Der Heckspoiler (witzig, oder?)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.098 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RoadDogg.

  • Der Heckspoiler wird immer noch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet. Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist wenn dieses in einem schwachen Zustand ist. Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht und saugt sich am Heck des Wagens in Kofferraumhöhe fest. Wenn der Autobesitzer am frühen Morgen in die Garage schaut und den Schädlingsbefall bemerkt, ist es meist zu spät.


    Viele Wagenbesitzer versuchen den Heckspoiler auf der Autobahn mit großen Geschwindigkeiten abzuschütteln, doch ohne Erfolg. Das Tierchen beginnt zu pfeifen und drückt das Auto besonders fest auf die Straße. Im innerstädtischen Bereich beginnen neuerdings staatliche Ordnungskräfte mit einer Anti-Heckspoiler-Kampagne: Sie stellen Blitzgeräte am Straßenrand auf und versuchen mit starken Lichtblitzen die Heckspoiler so zu erschrecken, dass sie vom Wirtsauto ablassen. Der Autofahrer muss allerdings für jeden einzelnen Blitz bezahlen.


    Autodesigner haben vieles versucht um die Heckspoilerplage in den Griff zu kriegen. Sie bauen Kraftfahrzeuge mit Frontspoilern, dem natürlichen Feind des Heckspoilers, und rüsten die Motoren großzügig mit Pferdestärken aus. Französische Forscher haben entdeckt: Je hässlicher der Autofahrer, desto anfälliger sein Wagenheck für das Schmarotzertierchen. Je länger sich ein Heckspoiler am Wagen festsaugt, desto größer die Gefahr auch für den Wagenlenker. Die Wurzeln des Tieres kriechen durch einzelne Lüftungsschlitze und beginnen im Endstadium aus dem Hirn des Fahrers Saft zu saugen. Man erkennt die Befallenen daran, dass sie sich von heute auf morgen Goldkettchen um den Hals schlingen, große Stereoanlagen ins Auto installieren und das Auto tieferlegen um dem Heckspoiler das abspringen zu erleichtern.
    Im letzten Krankheitsstadium klebt der Autofahrer Buchstaben wie "KENWOOD" und "FANATIC" an die Heckscheibe. Uns Biologen zeigt das dann: Dies ist ein hoffnungslos Befallener.

  • Leider haben viele fehlgeleitete Fronttriebler immer noch das Gefühl, der Spoiler würde antriebstechnisch was bringen... Arme Tierchen. So jung und schon so verwirrt :D


    (Das ist nicht böse gemeint sondern ironisch. Aber bringen tutets wirklich nix...ausser "Look")

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Leider haben viele fehlgeleitete Fronttriebler immer noch das Gefühl, der Spoiler würde antriebstechnisch was bringen... Arme Tierchen. So jung und schon so verwirrt :D


    (Das ist nicht böse gemeint sondern ironisch. Aber bringen tutets wirklich nix...ausser "Look")


    Klar, bringt nicht die Bohne, egal ;) :D

  • Zitat

    Im letzten Krankheitsstadium klebt der Autofahrer Buchstaben wie "KENWOOD" und "FANATIC" an die Heckscheibe. Uns Biologen zeigt das dann: Dies ist ein hoffnungslos Befallener.

    seid neuestem auch signum,pioneer oder alpine

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • bringt schon was, allerdings erst am 200, ja und die fährt man auch nicht so oft.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Zitat

    Original von msc2000
    bringt schon was, allerdings erst am 200, ja und die fährt man auch nicht so oft.


    Auch auf die Gefahr hin, wieder gemein zu sein:
    Ein wesentliches Tüv- Prüfkriterium für die "billigen" Spoiler ist daß sie keinen Einfluß aufs Fahr- und Lenkverhalten haben. Ich rede jetzt nicht von "echten" Aerodynamik- Kits, die Anpreßdruck etc. liefern, sondern von diesen Gnubbeln die der Optik und dem Ego dienen. Wenn die wirklich erheblichen Einfluß auf die Fahrdynamik hätten, wären sie in .de sicher verboten.


    Klar, ab 200 km/h aufwärts können sie schon was bewirken, siehe Audi TT. Aber zumindest mein DasWAsIchAutoNenne erreicht 200 nur wenn es aus dem Flugzeug fällt.

  • S#!t ...
    obwohl ich kein Spoiler dran hab bau ich nun schön seit längerem an meinem Auto rum! (Alus, tiefer usw.)


    is der Spoiler den Ansteckend???
    mein Kumpel hat ein druf!
    wird schon Saft von mir gesaugt???
    wie kann ich das feststellen???

    Achtung: An dieser Stelle finden Sie demnächst eine [lexicon]Signatur[/lexicon]


  • Naja, stell Dich doch mal hinter Dein Auto, beuge Dich übers Heck und streichle sanft über die Rundungen. Wenn Du da leichte Erhebungen spürst, ist Dein Auto wohl schon infiziert und wird demnächst so eine Ausgeburt herausstülpen *plopp*.


    Falls nicht haben die Nachbarn wenigstens Gesprächsstoff und nehmen die Aktion hoffentlich auf Video auf :D

  • Der Heckspoiler wird immer noch zur Großgruppe der Ungeziefer gerechnet.
    Ähnlich dem Schimmelpilz befällt er sein Wirtstier meist wenn dieses in einem schwachen Zustand ist.
    Das Heckspoilermännchen befällt Autos mitten in der Nacht und saugt sich am Heck des Wagens in Kofferraumhöhe fest. Wenn der Autobesitzer am frühen morgen in die Garage schaut und den Schädlingsbefall bemerkt ist es meist zu spät.
    Viele Wagenbesitzer versuchen den Heckspoiler mit großen Autobahngeschwindigkeiten abzuschütteln, doch ohne Erfolg. Das Tierchen beginnt zu pfeifen und drückt das Auto besonders fest auf die Straße. Im Innerstädtischen Bereich beginnen neuerdings staatliche Ordnungskräfte mit einer Anti- Heckspoiler-Kampagne. Sie stellen Blitzgeräte am Straßenrand auf und versuchen mit starken Lichtblitzen die Heckspoiler so zu erschrecken, daß sie vom Wirtsauto ablassen. Der Autofahrer muß allerdings für jeden einzelnen Blitz bezahlen.
    Autodesigner haben vieles versucht um die Heckspoilerplage in den Griff zu kriegen. Sie bauen Kraftfahrzeuge mit Frontspoilern - dem natürlichen Feind des Heckspoilers - und rüsten die Motoren großzügig mit Pferdestärken aus.
    Französische Forscher haben entdeckt: je häßlicher der Autofahrer, desto anfälliger sein Wagenheck für das Schmarotzertierchen. Je länger sich ein Heckspoiler am Wagen festsaugt, desto größer die Gefahr auch für den Wagenlenker. Die Wurzeln des Tieres kriechen durch einzelne Lüftungsschlitze und beginnen im Endstadium aus dem Hirn des Fahrers Saft zu saugen.
    Man erkennt die Befallenen daran, daß sie sich von heute auf morgen Goldkettchen um den Hals schlingen, große Stereoanlagen ins Auto installieren und das Auto tieferlegen um dem Heckspoiler das abspringen zu erleichtern. Im letzten Krankheitsstadium klebt der Autofahrer Buchstaben wie "KENWOOD" und "FANATIC" an die Heckscheibe. Uns Biologen zeigt das dann:
    dies ist ein hoffnungslos Befallener.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Déjà Vu


    Du magst Déjà Vus gell :D :D :D

    I can‘t help looking at her changing
    How she takes off her shirt and does her hair
    Still can‘t believe what I see
    She means the world to me

    :love2:

  • Zitat

    Original von codesieben

    Zitat

    Original von Radarrider
    Déjà Vu


    Du magst Déjà Vus gell :D :D :D


    Ich glaub RR mach mich viel lieber... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)