1. Durchsicht 29557km

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kugaar.

  • Wollte euch mal Fragen was bei euch so bei der 30000er anstand - bei mir sind die B-Scheiben vorn fäiig die ham einrissen in der mitte mit ca 2cm länge runherum ganz komisch kenne ich nur von LKW.

  • Lass doch dein Tacho auf 10.000 km justieren
    dann brauchste erst in 20.000 km zur Durchsicht.


    Frag mal den Administrator der weiß wie es geht :D


    Lächle! Denn Du kannst Sie nicht alle töten.






  • Hallo Marcus
    Bei mir war die 30000er auch nur das übliche.
    Alle Filter, Motoröl und Durchsicht. Waren 400€
    Das mit deinen Bremsscheiben ist komisch. Hab jetzt 57000 runter mit ersten Scheiben und Belägen. Und werd beim 60000 nur die Beläge machen lassen.
    Fährst du Viel mit schweren Anhängern?

  • Bei 15000 neue Bremsbeläge, bei 30000 neue Scheiben und Bremsbeläge. Arbeitstier mit viel Hängerbetrieb. Ansonsten Wartung nach Plan.


    Gruß Hans

  • was macht ihr mit euren Autos?


    ich hab bei 130 000 die ersten Klötze neu rein, ist der Patrol um so viel robuster?

  • was macht ihr mit euren Autos?


    ich hab bei 130 000 die ersten Klötze neu rein, ist der Patrol um so viel robuster?


    Ich weiß schon wer bremst verliert.


    Ich denke schon dass der Patrol robuster ist. Die Automatik bei mir braucht bestimmt auch viel Belag.

  • Hallo Hans

    Zitat

    Ich weiß schon wer bremst verliert.

    ne so war das nicht gemeint, aber trotzdem wundert mich der hohe verschleiß bei manchen


    ich fahr durchaus flott, also muß ich auch öfter oder stärker bremsen, auch bin ich viel mit 3,5 t Anhänger unterwegs


    scheint also wirklich an der Bremsanlage zu liegen, ok deine Automatik hat auch bisschen drann schuld, aber doch nicht so viel


    Gruß Mani

  • Du hast doch einen "neueren" Navara oder? Weil da was von [lexicon]D40[/lexicon]1 steht.
    Meiner hat einen 20.000 km Intervall - aber i.d.R. wird bei der ersten Wartung nur Motoröl,
    Ölfilter, Dichtung und Pollenfilter erneuert. Mit Scheiben u. Belägen haut das natürlich rein