Hallo zusammen,
(edit: eigentlich nur noch P11-120, wegen Schadstoffnorm und Seitenairbags)
ich suche immer noch einen guterhaltenen P11-120 2.0L.
Ich bin ein Liebhaber, auf der Suche nach einem guten alltagstauglichen Primera und zahle auch ehrlich.
Optimale Ausstattung:
- P11-120 2.0L TopSport/GT (150PS)
- SR16VE, SR20VE o.ä. Umbauten/Leistungssteigerung gerne gesehen
- Fließheck (Hatchback) = große Heckklappe
- Bis 125.000km
- manuelle Schaltung
- sehr gut erhalten, kein Rost (v.a. Unterboden), kein Ölverbrauch, nur kosmetische Kratzerchen
- keine wilden Umbauten
- in Bayern
- hat noch ungefähr 1 Jahr TÜV oder TÜV neu kein Problem
Da das natürlich schwierig zu erreichen ist...
Generelle Wünsche:
- [lexicon]P11[/lexicon] oder P11-120 bevorzugt - nur in absoluten Ausnahmefällen einen -144.
- 2.0L Motor (130, 140, 150PS) oder SR16VE, SR20VE o.ä. Umbauten/Leistungssteigerung gerne gesehen
- manuelle Schaltung
- gut erhalten, kleine reparierbare Schäden akzeptabel
- angemeldet, fahrbereit und noch mit TÜV
- bis 145.000km
- nicht zu viel verbastelt
- Deutschlandweit ohne Norden (sorry, das ist einfach zu weit)
Ausnahmen:
- Guterhaltene STWs mit wenig km zur Not (weil kleiner Kofferraum).
- ebenfalls Sunny/Pulsar GTI-R 4x4 oder SR20DETs zur Not - aber bitte Linkslenker
Grüße,
F.
PS: Nein, ich baue mir keinen aus djhemp's Teilen wieder zusammen...