Neues mitglied mit vielen Fragen

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 2.091 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Otti 11.

  • Hallo Alle Nissan freunde


    seit kurzen bin ich zu meinen ersten Japaner gekommen ,habe über 25 jahre ford gefahren.
    und dann hat es mich gepackt viele sagen er ist hässlich aber ich sage er ist seiner zeit weit voraus .
    so war es auch als der e kadett raus gekommen war alle sagten das ei zu ihm.


    hoffe auf viel hilfe so wie ich es aus dem ford board her kenne .



    Lieben gruß otti 11

  • Also ich finde er hat was, gerade von innen finde ich ihn sehr sportlich.
    Aber generell ist es ein Auto was auffällt und sich vom Einheitsbrei auf deutschen Strassen abhebt

    Wer das eine will .... muss das andere mögen

  • Herzlichen glückwunsch und willkommen bei den coolen buben.


    Gesendet von meinem HUAWEI Y300-0100 mit Tapatalk

  • Hey Olaf und herzlich willkommen hier :wink:
    Bei Fragen gerne fragen, ich hasse SuFus ;)
    Optional wäre es bestimmt für mögliche kommende Fragen wissenswert, welchen Juke du dir geholt hast ;)
    Motor, Antrieb, Getriebe und Ausstattung spielen hier gerne mal eine Rolle, in meinem Falle sieht es dann so aus:
    F15 DIG-T 2WD 6MT Tekna = Der 190PS Benziner mit Frontantrieb, manueller 6 Gang Schaltung und Ausstattung Tekna.

  • Hallo Otti 11,


    von mir auch ein herzliches willkommen.
    Ich fahre selber einen Juke und bin Glücklich und finde ihn einfach nur Geil, weil Golf kann jeder.
    ;)


    Gruß Jürgen

  • Erstmal danke für die vielen netten komentare
    ich muss da erst mal sagen das es alles noch neuland für mich ist wo ich was eintragen muss damit ihr seht was meine daten angehen von meinen juke .


    wir waren eigendlich auf der suche nach einen nissan qashqai und dann schlug der juke zu der verkäufer war in ein verkaufsgespäch und sagte uns das der juke rote nummer drauf hat und wir so 30 min mit rum fahren
    können. gesagt getan meine frau fand ihn direkt gut ich war noch nicht sofort angetan erst so nach 10 min als ich in von eco auf sport umgestellt hatte bekarm ich das grinsen nicht mehr aus dem gesicht hat ein fach spass gemacht .
    und dann war es ein juke .meiner ist ein f15 acenta conect also 117 ps (reicht vollkommen auf deutschen autobahnen ) schaltung 5 gang 2wd weil düsseldorf Flachland .



    Lieben gruß Olaf