Rallystreifen aber welche?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.217 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Hallo Leute,


    ich fahre nun seit fast einem Jahr meinen Nissan Almera [lexicon]N16[/lexicon] und habe eigentlich bis auf ein bisschen Schnickschnack im Inneren nichts verändert.


    Mir wurde vor ein paar Tagen ein Gutschein geschenkt mit dem ich mir Rallystreifen machen lassen kann.


    Ich habe nur leider keine Ahnung was für welche ich nehmen sollte (Farbe und Position) und wollte mal n paar Meinungen einholen.


    Ich habe schon mit ein paar Freunden darüber geredet, die meinten alle ich soll weiße nehmen. Bin mir aber da nicht so sicher.


    Optional könnte ich statt Rallystreifen auch ein Muster oder Logo nehmen. (Also wer da ne gute Idee hat: Her damit!)


    Vielen Dank schonmal für alle Meinungen im voraus.


    Bild mit der Farbe meines Wagens im Anhang (Schnell bei Google rausgesucht, hab kein Eigenes gefunden).

  • So hatte meiner ausgesehen...

    Alpine: IVA-W502R, PXA-H100, KCE-400BT, NVE-N099
    MTX: Thunder 404
    Zenec: ZE-RVC30MT
    iPod: 5 Video
    Lenkradfernbedieungsadapter: Incartec.co.uk

  • @ TE:


    Weiß passt NICHT zu deinem Almi,...
    wenn es nach was aussehen soll würde ICH an deiner Stelle was mit Schwarz MATT oder Anthrazit MATT machen,...


    Davon abgesehen,.. wenn es ein Gutschein für Folien ist,.. versuch in ein "blendkeil" oder scheibentönung zu Wechseln, da haste auch was von ;)



    BTW: Hungi ,.. netter style :P

  • hungi: sieht nicht übel aus bei dir. Mein auto hat ja fast dieselbe farbe kommt bei dem lack n bischen drauf an wie das licht drauf fällt. als ich ihn gekauft hab dachte ich er wär grün aber die Papiere sagen "Lazuli-Blau" :D


    Taugenix: Schwarz/Anthrazit Matt kann ich mir auf meinem Lack überhaupt nicht vorstellen. Du hast nicht zufällig schonmal was in der Richtung gesehen? :D


    AmbiPrime: Haste vlt mal n Bild? Wär cool =)


    Also bisher sagt mir das weiß am meisten zu, allerdings hab ich auch schon etwas in Richtung orange gedacht.