Der Seb und ich waren heute ganz spontan in LA und haben die Grabber getestet
03.04.2014 Bilder vom Treffen in LA
Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 5.313 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].
-
-
...
-
....
-
......
-
Frustrierend!!!
-
Frustrierend!!!
Was? ? ?
Das dein Auto noch so sauber ist ??
So ne Drohne iss echt faszinierend!
da kannste doch dem Parkbetreiber gleich mal n Freies fahren raushandeln, wenn du ihm dafür die Bilder gibstJens
ach ja... boah schauen die neuen 70er Reifen DICK ausMfG da Patrick
-
Ab
da war ich dann doch feige gewesen, im Nachhinein auch eine gute
Entscheidung da mit der Betreiber vom Park dann von der Durchfahrt dort
doch abgeraten hat -
Ferkels beim suhlen
GEIL!!!
-
-
absolut GEIL!!!
0:30-0:33 obergeil...
-
Hallo Jens, bei mir sind auch bald neue AT-reifen fällig. Wie ist denn für die AT Deine Beurteilung. Fahre selbst gerade noch die AT2 in 265/70 R17 und Deine Meinung ist für mich interessant. VG Stefan
-
Hier nun mein Video
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=Xqcqwfu9chw&feature=youtu.be]Die
letzten ca 3 Minuten bin ich ohne FPV geflogen, also ich konnte nicht
sehen was ich gefilmt habe da die Batterie der Videoübertragung alle
gewesen ist.
1-2 Stellen sind noch drin die ich eigentlich raus schneiden wollte.Na schauen wir mal ob ich noch mal Lust finde es zu bearbeiten
Stefan Z
naja nach gerade mal 300 km mit den Reifen kann man nicht so viel sagen denke ich mal
Bisher ist mir nichts negatives aufgefallen, sind die Reifen nicht lauter außer im engen Kreisverkehr da machen sie schon interessante Geräusche.Auf trockener Strasse kein Unterschied zu "normalen" Reifen, Regen und Schnee hatte ich noch nicht.
Im Gelände hatte ich auch guten Gripp, bin zumindest aus dem Wasserloch wieder raus gekommenDie Selbstreinigung des Profils sollte uns allerdings der Hersteller mal erklären wie die das meinen denn das war irgendwie immer zu gewesen.
Also bisher bin ich mit den Grabber AT zu Frieden, aber habe ihn noch nicht lange drauf, gibt aber zum Reifen hier einige Infos und bisher sind alle mit dem Grabber ob jetzt in AT2 oder in AT zu Frieden.
Der AT2 hat halt mehr das Gelände Profil von der Optik her, der AT eher Richtung Strassenprofil. -
Meinst du deswegen?
-
War ja Deine Wortwahl gewesen
-
yes i know!
-
Ab
da war ich dann doch feige gewesen, im Nachhinein auch eine gute
Entscheidung da mit der Betreiber vom Park dann von der Durchfahrt dort
doch abgeraten hat
noch ein "in car pic"