Nissanboard User Hans200 fährt die Allgäu goes Orient mit

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.441 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisly76.

  • Hallo an alle Board User,


    ich Hans200 fahre mit unserem Team "Royal Bavarian Phatfinders" die zweitgrösste Rally der Welt mit. Fahrzeuge sind natürlich Nissans. Wir haben 3 Nissan Terranos mit dem 3.0LV6 Motor uns zugelegt.Diese wurden von mir technisch überarbeitet damit wir da auch sicher in Jordanien in Amman ankommen.


    Weitere Infos findet Ihr auf Facebook unter Royal Bavarian Pathfinders | Facebook
    oder unter:http://www.allgaeu-orient.de/


    hoffe es gibt ein paar Leute wo sich dafür interesieren.


    Gruss Hans

  • Sehr geil Hans,
    habe eure Facebookseite geliked.


    Ich sehe, Herr Brömmler ist auch dabei ;)


    Alles Gute


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???



  • Viel Erfolg und kommt gesund wieder 8)


    Berichte und Bilder wären [lexicon]imho[/lexicon] interessant ;)

  • Servus,
    Bei der ersten Rallye war ich dabei. Damals war es noch ein richtiges Abenteuer, weil noch nicht soviel organisiert und bekannt war.
    Wünsche Euch mächtig viel Erfolg, wir haben es aus den dritten Platz geschafft.


    Gruß Chrisly

    Warum soll ich laufen - hab doch 4 Gesunde Räder :)