Schlachtfest Sunny SR-R und GTI /100NX GTI (AT)

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • So, bin jetzt in AT und hab mal fleissig fotos gemacht: http://chrisu02.bplaced.com/nissan/
    Sind auch einige Fotos dabei von Teilen die schon reserviert sind, sonst einfach fragen.


    Was ich jetzt noch so gesehen habe:
    Einmal komplette GTI Innenausstattung = Vordere Sitze, Rückbank, Türpappen.
    Elektrische Fensterheberbedieneinheiten links und rechts (Aufgrund der langen Liegezeit ohne Funktionsgarantie)
    Weiße [lexicon]N14[/lexicon] Blinker !!!! (ohne E) (wollte die nicht schon mal jemand haben ? )
    Conzult Interface aus der damaligen Sammelbestellung zum Steuergerät anzapfen !
    SR/GTI SToßstangen, 1x mit Lagunalippe (hat an einer stelle nen kleinen bruch), Lackierbedürftig, ohne Abschlepphakenabdeckung.
    2x SR/GTI Heckspoiler, Lackierbedürftig
    1x GTI Motor mit Getriebe usw / ausgebaut
    1x GTI Motor mit Getriebe usw / noch eingebaut
    Sportlenkräder inkl Naben
    A-Säulen Anzeige - flache ausführung (steht nicht so ins Blickfeld wie sonstige), Öldruck, Öltemperatur, Spannung, inkl. Adapterplatte für Anschluss zwischen dem Ölfilter - alles unbenutzt
    Eine A-Säulenverkleidung zum dazu einbauen hab ich auch noch da liegen.
    Noch teilweise sonstiger innenverkleidungs/Plastik kleinkrams.


    Ich könnte 2 tolle schwarze Kotflügel vom 100 NX gebrauchen sowie eine hintere Stoßstange, ebenfalls in schwarz und schön. 2 Targadächer mit guten Dichtungen ohne Risse wären auch schön sowie 2 Türpappen (in gutem Zustand ohne Flecken und Sonnenausbleichung).


    beim 100er schauts leider nicht gut aus, die Teile sind schon rostig und der Lack hat auch überall kratzer, Ob die Dächer vom schwarzen sind wohl nimmer dicht, aber ein Satz von einem Antrazith NX liegen noch da, die sehen zumindest besser aus (Fotos beim Link).
    Die Türpappen sind leider nicht mehr vorhanden.


    Bräuchte eine Türe rechts ( Beifahrerseite ) vom Sunny [lexicon]N14[/lexicon].


    Hast du eventuell Fotos mit deiner Preisvorstellung inklusive Versand nach Bayern ?


    Brauchst du nur das Türblech oder auch Ausstattungsteile davon ?
    Die Türen sind vom Facelift (mit Seitenaufprallschutz), innen gedämmt, und für die Variante mit Elektrischem Fensterheber/Rückspiegel.
    Preis hängt davon ab wie vollständig du die brauchen würdest.
    Einen Versand von Sperrgut (und das ist die definitiv) mach ich leider nicht, die müsstest du leider selbst holen, und da ist der Standort in AT näher als Mannheim denk ich mal :D
    Du könntest ja sonst gleich komplett auf GTI Innenausstattung usw umrüsten ;)



    So ich hoff ich hab nix vergessen, also schnell überlegen, ich bin nur bis Freitag Abend in AT um Teile zu checken, die Abholung erfolgt dann wie erwähnt ca ein Monat danach bei Mannheim, dann kann ich von da Verschicken / abgeholt werden.
    Sperrgutversand erfolgt auch NICHT in AT, nur Abholung.


    mfg Chri

  • Achja, glatt vergessen, die Komplette originale Schiebedach Mechanik liegt ist auch noch ausgebaut vorhanden und war bis zum Schluss dicht.
    Ebenso liegt einiges An diversen Schaltern für Sunny und 100NX auch noch rum.


    Also beeilung, zum Teile nachgucken bin ich nur noch bis Samstag vormittag da, dann wirds schwierig :D


    Ich kann keine NX Kotflügel sehen ?(



    hab auch keine gemacht, kann ich noch


    mfg Chrisi

  • Ähm...bei mir bricht grad Helfersyndrom durch. Wenn das mit RisingSunny96 und der Türe schwierig wird in Sachen Abholung oder verschicken-Ich wohn in Ulm, unter Umständen kommst du von A nach Mannheim da halbwegs nah vorbei, dann biete ich mich als Zischenlager für die Türe an, falls Rising nicht nach Mannheim fahren willl.

    Sunny GTI im Aufbau, momentaner Stand:

    Motor ist fertig montiert, nächster Schritt Steuerkette montieren und Steuerzeiten einstellen.


    Block: SR20VE mit SR16VE N1 Kolben (1. Übermass), Metall-kopfdichtung mit 0,7mm, Verdichtung gemessene 11,5:1

    Kopf: Ventilsitzringe bearbeitet, Kanäle leicht bearbeitet, verstellbare NW-Räder, stärkere Ventilfedern

    Nockenwellen JWT S04HL (12,4mm/266°)

  • Da is nobel von dir N14-GTI :)


    Leider fahr ich über Passau-Nürnberg-Mannheim retour, "unten" rum sind mir zu viele Baustellen, das hab ich einmal gemacht und mach ich nie wieder.


    Wie gesagt, wenn er eventuell die Gelegenheit nutzen will das Auto gleich bisschen mehr aufzuwerten (GTI Ausstattung und so), dann würd sichs sogar auszahlen wenn er selbst her kommt ;)


    mfg Chri

  • So ein kleines Statusupdate.


    Brin grad noch immer etwas im Renovierungs/Umzugsstress , hab aber noch alles auf dem Radar.
    Termin steht jetzt fest, am 18.6. fahr ich rum, also ist der 17.6. die Deadline wenn sich noch jemand für sachen meldet.


    mfg Chri