Und noch in neuer !!!!

Es gibt 36 Antworten in diesem Thema, welches 5.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

    • Offizieller Beitrag

    aber nicht im Unterhalt, Verbrauch (komb.):
    14.1 l/100 km halte ich für stark untertrieben
    was kostet denn so nen Hobel ?


    EDIT: steht ja ganz oben ^^

  • Des is ja echt ne Fette Kiste Respekt :perfekt:


    Du da brauchst dir keine sorgen machen ich pass schon gut drauf auf, viel Gelände sieht der bei mir nicht ;)
    Dafür darf er gleich nächstes Wochenende nen minibagger ziehen ;)

    You can Drive fast, but i can Drive everywhere !!!

    • Offizieller Beitrag

    Der ist aber Gelände gewohnt :stichel:


    na wenn Sebastian Veränderungen sucht, dann darf man das seinem Ferkel aber auch nicht übel nehmen...


    ich an Ferkels Stelle wäre auch beleidigt, einfach so gegen so nen lumpigen ram eingetauscht zu werden :D


    Aber der beste Grundstein, weiterhin gut behandelt zu werden, ist ja gelegt......
    hier angemeldet ist der Ulli ja :perfekt:


    PS .. ULLI Ich bin schon in deinem Auto mitgefahren :thumbup:


    MfG da Patrick

  • Also ich hatte ja auch vorm Ferkel n Hemi aber als Single Cab und etwas älter ohne die doofe Zylinderabschaltung. Der hat sich im gemütlichen schon 16-18l reingetan. Lkw Zulassung wird meist auch schwierig beim Doppelkabiner. Aber mehr bock macht n V8 immer und meinen Benziner V6 fahr ich auch nich günstiger wie den RAM. Brauchte halt mehr Sitzplätze deshalb passt des Ferkel besser... Aber dir viel Freude mit dem dicken. Dodge Forum dürfte für dich auch interessant sein.


    Edit: Falls du auf Gas umrüsten willst vergiss das Valve Care, braucht der Hemi nicht da er harte Ventilsitze hat.


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

    Einmal editiert, zuletzt von ThomasV6 ()

  • Zitat von 'one4tv

    1. Auto: Golf 3
    2. Auto: Golf 4
    3. Auto: Passtat 3BG 2,5 V6 TDI 4motion
    4. Auto: Nissan Pathfinder 3,0 V6 dCi
    5. Auto: Dodge RAM 5,7 Liter V8 HEMI


    6. Auto: F150 Raptor (der Grün/Schwarze vom Karl)? ;)

  • Zitat von 'one4tv

    1. Auto: Golf 3
    2. Auto: Golf 4
    3. Auto: Passtat 3BG 2,5 V6 TDI 4motion
    4. Auto: Nissan Pathfinder 3,0 V6 dCi
    5. Auto: Dodge RAM 5,7 Liter V8 HEMI


    6. Auto: F150 Raptor (der Grün/Schwarze vom Karl)? ;)



    Naja...Sehr viel mehr Luft nach oben ist dann ja nicht mehr :D


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Naja...Sehr viel mehr Luft nach oben ist dann ja nicht mehr :D


    hatte mal nen H2 mit Kompressor vom Karl unterm Arsch = Hallojulia :perfekt:


    Ja...Wenn die was machen, dann richtig :D


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Bei mir ist es eigentlich fast ein "Abstieg" ;) nicht böse gemeint


    Mal die letzten 4....


    Audi A8 4,0 TDI
    Audi rs4 b7
    Touareg [lexicon]R50[/lexicon] V10- BI TDI
    Hilux 3,0 TDI


    Und jetz eben der pathfinder da ist die Kombination aus Nutzfahrzeug mit 3,5 to. und alltagskiste meiner Meinung nach einfach super :perfekt:


    Vor allem hat zum Beispiel der touareg mit Hänger 3,0 to 22 Liter diesel durchgelassen.... ;)


    Freu mich schon richtig drauf ;)

    You can Drive fast, but i can Drive everywhere !!!

  • Bei mir ist es eigentlich fast ein "Abstieg" ;) nicht böse gemeint


    Vor allem hat zum Beispiel der touareg mit Hänger 3,0 to 22 Liter diesel durchgelassen.... ;)


    der Vergleich des [lexicon]V10[/lexicon] zum Nissan hinkt aber dann schon etwas

  • Ja Freilig, kannst ja auch nicht wirklich miteinander vergleichen ;)

    You can Drive fast, but i can Drive everywhere !!!

  • ...und wehe du passt nicht gut auf mein Ferkel auf!!! :uzi:


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • ...und wehe du passt nicht gut auf mein Ferkel auf!!! :uzi:


    Oh doch mach ich ;) hab heut mal angefangen einen Teil von langenaltheim aus dem Auto gewaschen :D [lexicon]AHK[/lexicon] is auch schon dran und in der Garage steht er auch :perfekt: Dem gehts glaub ich ganz gut ;)

    You can Drive fast, but i can Drive everywhere !!!

  • ...und wehe du passt nicht gut auf mein Ferkel auf!!! :uzi:


    Oh doch mach ich ;) hab heut mal angefangen einen Teil von langenaltheim aus dem Auto gewaschen :D [lexicon]AHK[/lexicon] is auch schon dran und in der Garage steht er auch :perfekt: Dem gehts glaub ich ganz gut ;)


    Ich hoffe es...


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D

  • Hier gibts die Winterreifen von dem Dicken!!!


    Hier


    Der Nissan Pathfinder polarisiert. Sein Design wird sicher je nach Gusto von “maskulin” bis “martialisch” bewertet. Gegen den selbstbewusst gezeichneten Nissan Pathfinder wirkt eine ähnlich große Mercedes M-Klasse wie ein Kleinwagen. Mehrere Damen fragten mich, “ob ich so ein Auto nötig hätte”? - ANTWORT: JA :D


  • Vor allem hat zum Beispiel der touareg mit Hänger 3,0 to 22 Liter diesel durchgelassen.... ;)


    17,5 ltr habe ich auch schon mit meinem geschafft, mit Pferdeanhänger, ein Pferd und mit 130 km/h im 6. Gang das Fernthal auf der A3 hoch :O
    Dafür braucht man keinen 3 t Anhänger. :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel