Fox esd am p10

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.229 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kevin D..

  • OK bin mal gespannt ... dann stell ich v mal paar Bilder hoch denke nächste Woche hat meine Primera die 60.000 km erreicht ;)

  • So knapp 1000 km mit dem fox gefahren und mein Nachbar spricht mich an und sagt geiles Auto aber wieso nur ne Auspuffblende hahaha du hörst den fox am 1.6 halt gar nicht

  • Hat nix mim ga zu tuhen fox ist nur teurer müll mehr nicht

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • 1000 km sind mal nichts, fahre noch eine Weile.
    Ich hatte nen 144iger mit dem 1.8 und da kam auch nen schöner Sound raus, hat halt nur gedauert.
    Gut Ding braucht weile und Müll ist Es nicht was mein Qualitätsempfinden an geht.
    Edit: ne Brülltüte war Er nicht ;)


    :wink:


  • Jaor eig halt wirklich ne teure blende wirklich schade komisch das andre hier bessere Erfahrungen damit gemacht haben

    Lautstärke und Klangbild empfindet jeder anders von daher kannst dich auf Erfahrungen aus dem Forum eher nicht verlassen.
    Ich habe damals auch viel mehr Lautsärke von einem Magnaflow Endtopf erwartet, weil alle immer gesagt haben er sei angeblich sooooo laut.

  • Hab nen Fox auf am GA16-P10 und muss sagen bin echt zufrieden. Sound ist gut, obenrum (so am 4000) könnte er ein wenig lauter sein aber ansonsten find ich die Lautstärke auch angenehm.
    Aber wie schon gesagt: Fahr damit nochn paar tausend Kilometer und auch ruhig mal schneller, damit der mal n bisschen warm wird.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Habe den Fox MSD drunter und ich muss sagen für nichtmal 150€ mit Gutachten kann man überhaupt nicht meckern. Ich denke das es immer eine Sache des empfinden ist. Klar kann ein ESD der von der Bauart dem Serienteil ähnelt nicht viel lauter werden. Dennoch ist er aus Edelstahl und hat dazu eine bessere Optik. Will man mehr klang / Lautstärke muss man nach vorne hin schon mehr machen. :)