Leute aus Paderborn =)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 2.188 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jockel.

  • huhu =)


    so gibt es den Leute die genauso verrückt sind wie ich und aus dem Raum um Paderborn kommen ?


    liebste grüße =)

  • Doch! Ich bin Turbinen Ferkeltreiber ausm Zentrum der Paderstadt


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • huhu =)


    so gibt es den Leute die genauso verrückt sind wie ich und aus dem Raum um Paderborn kommen ?


    liebste grüße =)


    Verrückt sein reicht nicht, dazu muß man grenzdebil sein um es dort auszuhalten..... :lachwalzen: :lachwalzen:
    Ich bin immer froh wenn ich aus [lexicon]OWL[/lexicon] wieder in den schönen Norden kann. :love2:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Naja, ich glaub nur wir 2 Jens haben den richtigen Motor drinne ;)
    Ja der Norden gefällt mir auch!


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • So schlimm is echt nich... Man gewöhnt sich an alles ;)


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!

  • verrückt bin ich definitiv :suicide: fehlt nur noch die definition vom umkreis :D weit hab ichs jedenfalls nicht bis nach paderborn

    Nicht nur allwissend sondern auch allrad! :Bier:

  • augen auf sagt der aus Herford-süd :lol: da ists nicht besser als in paderborn ;))



    mh der umkreis ist natürlich schwierig woher kommst du den flx486 ?

  • Herford-Süd....der is echt gut. Hat mit Brake bis letztes Jahr Ostern sogar gepasst :D Aber wenn wir mal das Autofahren aussen vor lassen, sind die Menschen in Bielefeld und Herford schon irgendwie umgänglicher als in Paderborn. Und das ist nicht von Vorurteilen geprägt sondern meine gemachte Erfahrung. Und da ich auch nur mal irgendwann wegen einer Frau in Bielefeld gestrandet bin und bisher einfach noch nicht den Absprung geschafft hab, glaube ich da auch nicht die rosa Bielefeld Brille aufzuhaben. Du hast schon völlig recht. Paderborn ist halt schwarz. Leider nicht auf den Humor bezogen sondern eben auf die politische und religiöse Haltung. Da regieren noch die CDU und die katholische Kirche. Du hast mit "da ists nich besser" auch nicht ganz unrecht. Was die Autofahrer angeht da sind die Paderborner das geringer Übel. Also wenn man es grad nicht besonders eilig hat kann man es da sogar recht gut aushalten.

  • Herford-Süd....der is echt gut. Hat mit Brake bis letztes Jahr Ostern sogar gepasst :D Aber wenn wir mal das Autofahren aussen vor lassen, sind die Menschen in Bielefeld und Herford schon irgendwie umgänglicher als in Paderborn. Und das ist nicht von Vorurteilen geprägt sondern meine gemachte Erfahrung. Und da ich auch nur mal irgendwann wegen einer Frau in Bielefeld gestrandet bin und bisher einfach noch nicht den Absprung geschafft hab, glaube ich da auch nicht die rosa Bielefeld Brille aufzuhaben. Du hast schon völlig recht. Paderborn ist halt schwarz. Leider nicht auf den Humor bezogen sondern eben auf die politische und religiöse Haltung. Da regieren noch die CDU und die katholische Kirche. Du hast mit "da ists nich besser" auch nicht ganz unrecht. Was die Autofahrer angeht da sind die Paderborner das geringer Übel. Also wenn man es grad nicht besonders eilig hat kann man es da sogar recht gut aushalten.


    Bielefeld gibt es doch gar nicht. :O :lachwalzen:
    Mit dem Autofahren muß ich dir recht geben. Mir scheint als wenn es in ganz [lexicon]OWL[/lexicon] nur langsame Rentner unterwegs sind. Am schlimmsten ist der Kreis Lippe.
    Ansonsten sind die Leute am erträglichsten wenn man nicht viel mit Ihnen redet :P

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

  • Zitat


    Bielefeld gibt es doch gar nicht.


    Wollt ich auch grad vermelden.
    Naja, so schlimm sind die Paderborner Autofahrer garnicht!
    Lippe is da sehr schlimm oder HSK.
    Aber klar, warum rasen wenn man langsamer auch ans Ziel kommt und das noch entspannter...


    Keep Hell beautiful, get Tattooed!


  • mh der umkreis ist natürlich schwierig woher kommst du den flx486 ?

    nenn mich Felix^^ komme nähe Bad Arolsen weg, arbeite aber unten in Bayern deshalb bin ich nur begrenzt in der Heimat, so wie jetzt im Urlaub :perfekt:

    Nicht nur allwissend sondern auch allrad! :Bier:

  • JAJA die lieben Lipper im Lipper Kreis denkst du die töten dich weil die so beschissen fahren und kaum sind sie über die Kreisgrenze ist irgendwie das Gaspedal kaputt ;)
    Denn HSK auch liebevoll Hilfe sie kommen genannt , möchte man auch nicht vor sich haben :)


    Das die Paderborner nicht einfach sind weiß ich wohl ;)
    Um allerdings die Paderborner kurz in schutz zu nehmen : Ich bin eigentlich ganz lieb ;) autofahren können ist eine berufskrankheit xD also es gibt hier auch ausnahmen ;)

  • Die Lipper brauchen keine Kreisgrenze um beschissen langsam zu fahren. Letztens habe ich satte 45 min. von Detmold nach Augustdorf gebraucht, weil der vor mir ein Auto ohne Gaspedal hatte. :uzi: :wand: :wand:

    17.05.2008 Der schönste Tag im meinem Leben


    Der Norden kann so schön sein... 17.01.2013:love2:

    Einmal editiert, zuletzt von Jockel ()

  • Lustig wird's wenn man im Kreis Lippe unterwegs sein muss...sich dann genügend Zeit einplant und sich dann den Spaß macht mal so lahmarschig zu fahren das sich sogar die Lipper aufregen :D