Hilfeee, hier stimmt was nicht !!

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 3.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von lenchen N15.

  • also ich habe ihn ja als scheunenauto gekauft ... habe ihn jetzt seit ca 8000 km und heute dann beim fahren war plötzlich alles anders.



    Das wird daran liegen, dass Du nach 8.000 Kilometern endlich den Weg aus der Scheune gefunden und ihn erstmals in den 2. Gang hochgeschaltet hast. :O


    *kluk ist*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Männer und Frauen sind gleichberechtigt und der Staat fördert die Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern.


    Der Staat wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile ein


    In diesem Falle kassiert er gerne von beiden Geschlechtern

    Aber Frauen verdienen oft weniger als die Männer. Wo ist da die Gleichberechtigung. ?(

    !!!!! Schraubst du noch oder fährst du schon !!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von inflames ()

  • Mir wurde das mit dem lernenden Steuergerät auch damals bei meinem Micra so von einer durchaus kompetenten Nissanwerkstatt erklärt. Also das sich das an die Fahrweise anpasst. Wird also nicht so abwegig sein, auch wenns nebenbei noch den Kat zerbröselt hat. Konnte diesen Effekt auch mehrfach bei dem Almera meiner Mutter damals beobachten. Muttern fährt das Teil nur Muttitypisch durch die Stadt zum einkaufen....Junior in seiner Sturm und Drangzeit fährt die Büchse alle halbe Jahre mal....In der Regel konnt ich das Teil dann meist die ersten 50km auf der Bahn mit maximal 140 im 4. Gang bewegen, sobald ich in den 5, geschaltet hab wurd das Ding wieder langsamer und dann ging der dann mal so langsam die 195 nach Tacho die ich von dem erwartet habe. Und da der Wagen damals nicht mal 2 Jahre alt und grad mal an die 20000 gelaufen hatte kann man den Kat in dem Fall wohl getrost vergessen,

  • Also das steuergerät ist heile :) ich denke der kat war einfach zu und nun ist er ausgebrannt ... Stank wie die hölle aber es hat geholfen :) mittlerweile habe ich mich auch dran gewöhnt das er tatsächlich ein bisschen beschleunigung an den Tag legt;)

  • Interessante Vorstellung. Der 1.4er [lexicon]N15[/lexicon] geht sowieso wie Sau wie ich finde sofern der ordentlich "angelernt" wird. Und das dann noch mit leerem Kat, kommt bestimmt sehr gediegen

  • Da hast du absolut recht :) leistungsgleiche fabrikate sehen oft nur die rückleuchten meines [lexicon]N15[/lexicon] ... Wenn die auch alle sagen ist ja nur ein alter Nissan ;)