Uralt-Ersatzteile aus Werkstattlagerräumung

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.566 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IceFire.

  • Ich war heute bei meinem Nissan-Händler und habe einige Uralt-Ersatzteile vor dem Recycling bewahrt. Leider habe ich bei manchen Teilen Probleme, die Fahrzeugtypen herauszufinden, da die Teile bei Nissan4u.com unbekannt sind.
    So habe ich zum Beispiel ein Scheinwerfer, bestehend aus zwei Einselscheinwerfern der Größe 15x10cm mit der Teilenummer 26060-Q1516. Kann jemand damit etwas anfangen und mir sagen, für welches Fahrzeug das ist? Oder ggf. erklären, wie ich das Infos selber recherchiere? [lexicon]FAST[/lexicon] habe ich, aber es sind noch so einige Teile da, die ich bisher nicht zuordnen kann. Zum Beispiel einen Wärmetauscher, Teilenummer 27013-H6100.

  • Eckiger Doppelscheinwerfer :mmmm:


    Wie wäre es damit? http://1.bp.blogspot.com/_uyN7…00/nissan-laurel-c231.JPG


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km

  • Ich hab ein Programm geschrieben, was unter anderem nissan4u.com auslesen kann.


    Wenn Du mir die Nummern gibst, kann ich Dir mal ausspucken, was es zu den alten Teilen sagt.


    [lexicon]btw[/lexicon]. welches [lexicon]FAST[/lexicon] hast Du? Ich hab eine 1995er (kann auch '96er sein?) Version, die auch noch die alten Bluebird, 910er und Datsunteile kennt.

  • Der Scheinwerfer mit der Endnummer Q1516 gehört zu einem Laurel Typ C230
    der Heizungskühler -H6100 zu einem 120Y Typ [lexicon]B210[/lexicon].
    Wenn du noch mehr Teile hast, kann ich dir gerne weiter helfen.