Ladeflächenbeschichtung im Raum Vogtland / Sachsen für D40

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.489 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Guten Morgen Jungs und Mädels,


    wer kann mir jemanden im vogtländischen Raum oder in der Nähe empfehlen der einen Ladeflächenbeschichtung ala Nashornhaut macht?
    Eine Wanne will ich nicht, da bei mir schon der Rost ansetzt und somit will ich es gleich richtig machen.



    Gruß

  • wäre evtl. von der Entfernung noch zu verkraften...


    http://www.nashornhaut.de/cms/startseite.html


    RENE HOFFMANN
    MALER- UND LACKIERERMEISTER
    STANNEWISCHER STR. 1
    02906 NIESKY
    PHONE: 03588/258880
    MAIL: info@nashornhaut.de
    ÖFFNUNGSZEITEN:
    MO-FR 07:00 - 16:00 UHR
    oder nach Vereinbarung



    oder fragst mal da nach, ob es einen Partner in Deiner Nähe gibt:
    www.rhinoliningseurope.com/beschichtungen/home/home.htm


    oder Ausflug nach Thüringen:
    www.geyer-lackierungen.de/anfahrt.html

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar

    Einmal editiert, zuletzt von dietmar_pf05 ()

  • Werd aber wahrscheinlich den weg nach niesky auf mich nehmen.
    Die haben keine Zweigstelle hier in der nähe.
    Selber machen wollte ich es nicht. Da man so den Nachweis hat das es ordentlich gemacht is.

    • Offizieller Beitrag

    tz tz tz .. und ich denke bei meinen Schraubereien immer genau andersherum .. ich mach es lieber selber, weil ich dann weiss, dass es ordentlich gemacht ist :D

    Der ihn sich so zurechtmacht, wie er ihn gerne hätte.....

  • Ich habe die hoffmännische Nashornhaut im [lexicon]D40[/lexicon]


    Bin sehr zufrieden :) Termin machen und nach 3h sowie 500€ weniger im Portmonaie biste glücklich ;)


    schraube vorab eigenständig die verzurrschienen etc. ab und dreh ein paar alternative schrauben in die Löcher :)

    Fährt einen 2013er Nissan Navara D401DC LE in KAP mit gaaaaanz viel Individualismus :D

  • Also war in Niesky bei der Firma Nashornhaut und bin sehr zufireden mit der Arbeit. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Bei mir waren es zwar knapp 5 std aber dafür hat der Termin recht kurzfristig geklappt, was bei deren vollen Termin echt Glück ist.


    Also Super!!! Fahrt hat sich gelohnt.