Gutes Angebot?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 957 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Understatement?
    Schlicht und einfach verschrieben?
    Gutes Motortuning?


    Wovon ich rede? Guckst Du hier

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

    • Offizieller Beitrag

    Ach naja, so doll is der nich und 400Euro is ni grad wenig für so ein altes Auto...da kriegt manch Sunny billiger mit genauso viel Tüv


    Mfg Scrippler

  • ...stimmt! Für ein Auto ohne G-KAT is das nicht gerade zu wenig! Dad bezahlste ganz schnell an Steuern wieder, wasde da eingespart hast! Außerdem frag ich mich, ob die Leistungsangabe wirklich realistisch ist? Meines Erachtens nach kann ein K10 in Serie maximal 60PS (1.2er ohne Kat) haben! Ich denke da wohl eher an einen Tippfehler oder ein Verkäufer, der keinen Plan von seinem Wägelchen hat bzw. einen Dummen sucht! Und optisch bzw. getunt isser ja nun acu nicht gerade!


    MfG, Waldguru!

  • Er meinte wohl 65 PS hat die Zahl aber im kw Feld eingegeben!

  • Will ihn garantiert nicht kaufen. Hab mich nur über die Leistung gewundert. Selbst 65 PS kommt mir viel vor. Gab's den MA10 mit 65 PS?
    Hab auch noch nen 94er (hä?) K10 Topic gefunden mit angeblich 90 PS :eek:

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

  • Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    der K10 hat max. 60PS nur der Turbo hat mehr :D


    Einige der letzten K10 Modelle mit Automatikgetriebe hatten 65 PS :D

  • Zitat

    Original von KAPS[DNA]

    Zitat

    Original von K10-Schrauber-PADDI
    der K10 hat max. 60PS nur der Turbo hat mehr :D


    Einige der letzten K10 Modelle mit Automatikgetriebe hatten 65 PS :D


    Und wo haben die die denn hergeholt?


    Und wo sollen die 90 im Topic herkommen? Der MA10ET hatte 76 PS und der MA09ERT (zu sehen in KAPS Avatar) 110 PS...

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa:

    Einmal editiert, zuletzt von MagisterF ()

  • na mindestens...


    Oder andere Maschine...?


    Nur gut daß NOS und Chiptuning schonmal wegfällt :D

    Überhol ruhig! Jagen macht mehr Spaß!
    :flipa: