Nissan Figaro jetzt in Deutschland zu kaufen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.720 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von arne_P10.

  • Der Nissan Figaro, der 1991 in begrenzter Stückzahl hergestellt wurde, kann nun als Gebrauchtwagen in Deutschland gekauft werden.


    Die Preise richten sich nach der Laufleistung und beginnen bei ca. 15.000 EUR. Dafür gibt es einen Wagen mit 75.000 km.


    U.a. hat der Wagen 76 (Turbo) PS


    Info's gibt es bei:
    Dr.Christian Bossong
    Wrangelstr. 28
    20253 Hamburg


    Tel. und Fax: 040 / 42938890



    Da mich der Wagen nicht interessiert, und ich ihn ferner für einen gebrauchten Kleinwagen sehr teuer finde, habe ich da NICHT angerufen. Vielleicht hat ein Nissan-Fan ja interesse.


    gelesen in: Oldtimer Markt 07/2003


    Gruß
    Stephan

    • Offizieller Beitrag

    91?!? sicher dass du nich 61 meinst????Bzw das richtige Bild hast...die Karre is hässlich UND teuer


    Mfg Scrippler

  • Jou, ist auf K10-Basis! ;)


    Nettes Spielzeug, aber wenn ich mir so was anlachen würde (ich kann mich allerdings gerade noch beherrschen) dann schon eher so was wie´n Suzuki Cappuccino oder ´n Daihatsu Kopen!

    Der robuste DATSUN 120Y. Sicher. Sparsam. Stabil.


    DATSUN - Wir machen Zuverlässigkeit. Weltweit.


    Wer kein altes Auto fährt, lebt verkehrt! ;)