Vorwiderstand und Türverkleidung

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sammy.

  • Hallo Zusammen. ich bin seit kurzem [lexicon]P10[/lexicon] Besitzer.
    Ich hab 2 Fragen. Mein Gebläse geht nur auf Stufe 4. Wie ich gelesen habe, liegt das am Vorwiderstand. Kann mir jmd ne Anleitung zur Rep bzw ausbau schicken?


    Dann wollte ich noch wissen wie man beim [lexicon]P10[/lexicon] die Türverkleidung abbekommt. Die Anleitung die in den "alten" Threads gepostet wurde ist leider nicht mehr online.


    Vielen Dank im vorraus.

  • Vorwiderstand: Hinterm Handschuhfach. Geht n dicker Stecker dran und sind zwei Schrauben dran.
    Türverkleidung; schrauben ab die du siehst, Schraube hinterm Fensterheber-Schalter und dann ausklipsen.

    Ich bin ein Supermod im Board, ein toller Typ!

  • Genau die Schraube hab ich auch ab gemacht. Aber irgenwie isses mittig noch sehr fest.
    Stimmt es das die Scheibe unten sein muss und man die Verkleidung nach oben abziehen muss?
    Müssen die Spiegeldreiecke ab?


    lg

    • Offizieller Beitrag

    Wenn alle Schrauben ab sind, ziehste unten zu Dir und dann nach oben. Weil das Teil eingehängt ist. Wirste dann sehen. Scheibe mache ich immer runter, weil es so einfacher geht. Spiegeldreieck bleibt, weil erst abschraubbar, wenn Türverkleidung ab ist.

  • Pass mir aber auf den Plastikhaken in Türmitte hinterm Handgriff auf!
    Wenn du die Türverkleidung nach oben drückst sollte es nicht zu kalt sein, sonst bricht dir der Haken - evtl. mit Fön vorher gut durchwärmen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 330.547 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.470 km

  • Wenn man den Türöffner noch mit ab macht, geht es sehr leicht noch oben raus.
    Dieser ist 1x geschraubt und das gestänge vorsichtig aushängen.

  • amddragon hat recht... Ist halt ein mords gefummele...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)