Man beachte der auf schnelle geschweißt motor halter damit ich Platz habe.
Strom satt
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- basspower_micra
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besser wie neu.
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Wenn ich schon so viel Arbeit investiert habe soll der micra noch paar Jahren halten und die ganze Arbeitszeit soll auch belohnt werden
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Und wider Stück weiter gekommen
Paar Halter gestrahlt und mit neue Grundierung gepulvert.
Wollte es sowieso ausprobieren
Und selbstgebauterOfen funktioniert 1a.
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Längsträger und radkasten vorne und querträger,innere Federbein Aufnahmen.
Zur vor alles entrostet und vorbereitet zur.
Beschichtung
3dreier Programm.
Erste Schicht K-line Rost Primer Schwarz.
Zweite Schicht Dinitrol ML
Dritte Schicht Dinitrol Metallic.
Das sollte reichen
Querträger und Längsträger Mike Sanders mit 360grad Düse .
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Grüße + weiterhin frohes Schaffen
O.
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Grüße + weiterhin frohes Schaffen
O.
Danke dir
100% dabei -
Interessante Krümmer und HItzeschutzkombination
Aber ist deine Ölwanne grün? Moos?
Danke für die Einblicke. Man sieht, dass die Stelle hinter dem Schweinwerfer gar nich so Ideal für die Ansaugung ist, obwohl der Fahrtwind durch die Kühlgrillöffnungen in richtung Radkästen/Kotflügel geleitet wird.
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Es ist ein edelstahl Fächer Krümmer.
Die Abdeckung ist original nur anderer Halter und pulverbeschichtet.
Ölwanne war mal grün,muss getauscht werden ist rostig.
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Jetzt bin gerade an klima nachrüsten.
Word bissl eng mit Fächerkrümmer.
Scheinwerfer war total kaputt ausser Glas
Lange überlegt was mache ich nur..Sind ja Klarglas .
Dann kamm mir die Idee einfachen Depot Scheinwerfer kaufen der von hinten gleich aussieht.
Und dann umbauen.
Hatt doch geklappt, mit der stellmotor war es wider mehr Arbeit, aber es ist vollbracht.
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wider was gearbeitet.
Die Alukonsole für Lima Und Kompressor
Bearbeiter,langlöcher gefräst und soweit um 2 cm abgesenkt,somit mehr Platz für lima wegen Fächerkrümmer.
Trotzdem der eine Auslasrohr heiss gemacht und bissl gedängelt.
Neuen Riemen 925cm statt 955 montiert ,passt.
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Batteriekasten und Halter für Trockner gestrahlt und wider in den Polverofen.
Wenn schon machen dann richtig.
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Stoßstange zwar mit Dk6 gebraucht gekauft.
Ok lack schrott paar abschürfungen und Steinschläge.
Grill ohne Schaden aber Lilia.
Dann nutzen wir das können und reparieren, spachteln, ankleben und lackieren.
Lack ist bissl heller aber bei 6 nauncen schwierig zur treffen.
Bereue nicht.das ich die Sata 4000 Rp gekauft habe,und die 3000Rp auch.
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Bereue nicht.das ich die Sata 4000 Rp gekauft habe,und die 3000Rp auch.
Ei warum haste nix gesagt ? Hätteste auch von mir äusserst günstig haben können, bzw gibts immernoch.
( Löse doch so langsam meine Werkstatt auf, hast Du Interesse an ner großen Kompressoranlage ? )
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Die Abdeckung ist original
Das sehe ich, aber passt ja nicht mit dem Fächerkrümmer. Verstecken tut er den Fächerkrümmer auch nicht.
Warum dann nicht den Fächerkrümmer vernünftig abdecken?
z.Bsp.:
https://www.summitracing.com/parts/the-14004
Cool It Thermo Tec Exhaust Jacket 4-6-Zylinder
oder ganz normal wickeln.
Das hällt die Hitze dann in den Rohren anstatt in den Motorraum zu strahlen. Kat dürfte auch schneller warm werden.
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ich will den Fächer nicht umwickeln
und das hilft bei edelstahl ehe kaum, edelstahl speicher kaum wärme und gibt die auch kaum ab.
und dadurch wird der kat auch nicht wärmer.
eigentlich ist das Hitzeschutz für Turbos gedacht damit die nicht so schnell abkühlen und spannungs Rissen bekommt. -
Edelstahl Halter für Lima geschweißt.
In gleichen Zug neue Aufnahmen für Fächer Abdeckblech auch gleich geschweißt.
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Elektrisches Teil für Klima fertig gestellt.
Sicherungen und Relais und Verkabelung an ECCU wie in stromlaufplan.
Schön das nissan das so gut gelöst hat mit Teil von Armaturenbrett zur trennen um Verdampfer zur tauschen, montieren.
Auch der Stecker mit Signalen für ECCU und Drosselklappesenor auch schon in Kabelbaum integriert.
Herrlich.
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Der Rest.
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Restliche Schritte