R.I.P. W10 - danke für viele Jahre Hilfe im Nissanboard

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Bugfan.

  • Hier kann sich bestimmt kaum noch einer an mich erinnern. Aber ich wollte trotzdem nochmal schreiben :-)
    Bis vor einer Woche hat mich mein Primera [lexicon]W10[/lexicon] treu begleitet - nun trennt uns leider der wirtschaftliche Totalschaden. Leider ist irgendeine Welle/Lager an der Kupplung defekt und die Reparatur ist leider absolut sinnlos.
    Vor 2 Stunden habe ich den Nachfolger gekauft - ein schöner, gepflegter Mazda Premacy. Trotzdem saß ich soeben heulend in dem Wagen :-/
    über 12 Jahre bin ich den Nissan nun gefahren und habe ihn mit all seinen Macken geliebt :-)
    nun lese ich gerade meine alten Themen und muss schmunzeln!


    Danke für eure Hilfe in all den Jahren!



    Montag geht der [lexicon]W10[/lexicon] zum Exporthändler :-( er ist nichts mehr wert - mein Baby
    238.000 hat er nun drauf und der Motor würde sicherlich noch lange halten - aber es sollte nicht sein



    Liebe Grüße ins Board von
    Katja





    PS. Sir und BadAss erinnert ihr euch noch an meine Fußhupen? Ich glaube ihr habt damals begeistert mit ihnen und Socken gespielt als ihr meinen [lexicon]LMM[/lexicon] gewechselt habt ;-)
    Der "größere" lebt immer noch :-) - Fossy ist leider 08/2013 mit nur 10 Jahren gestorben


    Und mein Sohn Tim, damals 6 Jahre, macht nun bald den eigenen Führerschein und hat schon einen Civic in der Garage stehen - sein Traumauto ist ein Skyline :-)

  • Schade drum :(


    Ich kann mich noch an dich errinnern, damals war ich mit anderem Account hier.
    SIR und BadAss sind schon seit ewigkeiten nicht mehr hier aktiv.


    Habe Nissan 100NX GTI und Sunny SR / GTI geschlachtet. Braucht jemand Teile??? ??? ???