2. NissanHarzTreffen im Luftkurort Elend / Nationalpark Harz (24.-26. Juli 2015)

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 24.415 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Da brauch ich ja 3 Wochen für die Anreise und wieder 3 für die Heimfahrt :D
    Ich nehme einfach jedes Jahr nen Anderen =)
    [lexicon]btw[/lexicon] mein eGT wurde gekubekt,der [lexicon]P10[/lexicon] Gott saß in meinem Auto 8)

    SR20De,SR20DE,RB25DE und VG30DETT sind meine Begleiter

  • Ein Bild sagt mehr als tausend Worte!


    Johann van der Smut! DER DUMME KANACKE!


    (Der Satz kommt nich von mir. Den haben diese 3 Skyline-Piloten - also eigentlich nur der, mit diesem unsagbar kleinen Kopf - vom Stapel gelassen!)

  • Da fehlt uns halt das Verständnis. Wir kommen jedes Jahr mit dem gleichen Motto zusammen. Habt Spaß . Die NSN ist ein Haufen der sich einfach blind versteht.Es gab keine Sekunde schlechte Stimmung...außer bei mir kurzfristig als ich zur falschen Zeit pinkeln war...aber gut..man kann ja nicht jeden Brüller geben...schlafen muss man ja auch noch. Also uns geht es in der ersten Linie um die Menschen...dann kommen die Autos.
    Und es ist halt unsere Art und weise mit unserem Humor anders denkende damit zu konfrontieren ...einige nennen das kindisch oder provokant ...aber wir stehen dazu. Wir haben nix angezündet oder Kinder erschreckt

  • Zitat

    Da fehlt uns halt das Verständnis. Wir kommen jedes Jahr mit dem gleichen Motto zusammen. Habt Spaß . Die NSN ist ein Haufen der sich einfach blind versteht.Es gab keine Sekunde schlechte Stimmung...außer bei mir kurzfristig als ich zur falschen Zeit pinkeln war...aber gut..man kann ja nicht jeden Brüller geben...schlafen muss man ja auch noch. Also uns geht es in der ersten Linie um die Menschen...dann kommen die Autos.
    Und es ist halt unsere Art und weise mit unserem Humor anders denkende damit zu konfrontieren ...einige nennen das kindisch oder provokant ...aber wir stehen dazu. Wir haben nix angezündet oder Kinder erschreckt


    Und dennoch sind wir jedes Jahr so offen und nehmen neue in unserer Mitte auf.
    Daher kann man auch nicht behaupten das wir uns verschließen. ;)

  • wie kam der Mann überhaupt zum Treffen? Ja ich weiß [lexicon]B12[/lexicon] Coupe....meinte aber ohne Facebock und Nissanboard. Woher ist er auf das Treffen gestoßen?

  • er hat sich aber tapfer geschlagen, wenn meine Generäle damals auch so viel Mut bewiesen hätten

  • hi auch von mir ein grosses lob an die jung s aus dresden war ein schöner tag und mit netten gesprächen


    [lexicon]B11[/lexicon] gott hatte ich mir aber irgendwie anders vorgestellt :mmmm: und warum er bilder von seiner mutti im Auto rum fährt hab ich auch nicht verstanden :mmmm:


    ansonsten schöne nissans und nette leute :perfekt:

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • geil alter pro sieben...ich fühle mich wieder als wäre ich im harz.

  • Ach, der mit dem Unterstrich! :D

    :lachwalzen: jaaaaa da leg ich wert drauf :D alter du stand s wohl da mit bei verdammt ich habe dich nicht als kubek war genommen ;(

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR