Nissan Sunny GTI TÜV Neu kein Rost keine Korrosionen!

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RicaPica.

  • Hallo hier mein Sunny, der Wagen is in nem feinen Originalzustand! 170000km gelaufen,TÜV 11/2016 2te hand Baujahr 07/1991 läuft super. Die Leistung ist auch echt ausreichend,der Wagen kommt vom Autohaus. Ist leider ein Notverkauf von mir. Aus beruflichen Gründen. 2600€ Bräuche ich dafür Reifen alle neu! Winter wie auch Sommer! Felgen auch neu. So steht er super da,kleine Delle im kotflügel vr ca 1,5 cm fällt aber nicht auf. Neuer kotflügel gibt es mit dazu! Ich hoffe jemand weiß wen. Und das der Wagen in gute Hände kommt,es gibt einen kompletten Ordner mit dazu! Es sind über 34 Rechnungen,artikel vom gti Historie TÜV Berichte alles dabei. Meine Handy nr lautet 015730690736 habe whatsapp und kann alle gewünschten Bilder zu schicken. Er ist Schwartz und steht in 48155 Münster, oder 48301 Nottuln je nach Absprache

  • Im Gegensatz zu 4300, geht der Preis mittlerweile doch schon.

  • Hallo,



    heute hab ich mir den schwarzen GTI angesehen war neugierig is er gut oder nicht


    mein Urteil : Kurz und knapp


    Wer einen Sunny GTI sucht und will sollte hier zuschlagen und nicht warten was bessere gibt’s sicher nicht am Markt für den Preis von 2500€


    und Rost hat er auch keinen an den bekannten Stellen wurde super konserviert


    Wie beschrieben alles belegt


    http://kleinanzeigen.ebay.de/a…56178-216-1321?ref=search


    Es lohnt sich den GTI weiter zu erhalten


    kommt gut ins neue Jahr


    Gruß Kurt ( sunny GTI 141000km )