Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 843.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Zitat

    Moin.


    2:50 Uhr ins Bett, 7:40 Uhr wieder aufgestanden.


    War ne kurze Nacht, aber es hat sich gelohnt. =)


    Geht doch doch.


    Moin!

  • Mahlzeit. Ich köchel mir grade ne leckere Bolognese.


    Stunde noch, dann mach ich die Nudeln. :]

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Du Koch!

  • Tach!


    Heute schön um 12 Uhr Feierabend gemacht, ab nach Zuhause gegondelt, dort angekommen, ers ma gefuttert, danach Kaffee geschlürft. Dann ab ins Wohnzimmer bisserl Mukke hören wollen, jedoch daraus wurde nix, ich hörte Wassergeplätscher hinter mir, sofort inne Küche gerannt denn dort steht bzw. stand jetzt unser Aquarium 200l. Ich dachte zuerst der Filterschlauch sei rausgegangen, Pustekuchen, ich konnte in Zeitlupe zusehen wie sich das Glaß auseinanderbewegte und das Wasser sich aus dem Beckem machte, Gott sei Dank hatte das Becken eine Randverstärkung so das sich das Glaß nicht komplett öffenen konnte nur die oberen 10cm, aber das langte schon das der Raum unterwasser stand, schnell meiner Frau zugerufen "bring Decken her aber hopp" die auf den Boden geworfen (um den größten Schaden zu vermeiden auf dem Parkett dann bin ich wie der Blitz in den ersten Stock geflitzt, das "kleine" 60l Reinigungsbecken geholt, mit dem Eimer dieses aus dem anderen gefüllt, die Pflanzen rausgerissen, alles Fische rausgefangen, weiter abgeschöpft wie blöd bis das Becken leer war. Kein Fisch ist zu schaden gekommen, der Boden blieb heile, und gerade eben ein neues Becken bestellt, und oh Wunder gleich mal 2 Nummern größer :D