Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 835.391 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • Dann schau doch mal einfach von deinem Spiegel weg und das Problem löst sich von ganz allein.


    NoMercy alter Hundesohn eine stinkenden Mutter =)


    nicht schön dich auch wieder zu sehen.


    *singt*
    *und sieeee kommen allle wieeeederrrrrr*
    */singt*

  • Muhaha.


    Dieser Monat ist Revival-Monat.


    Harry ist wieder da, Andre ist wieder da, Du bist wieder da.


    Hat der "Lebensumstand", das [lexicon]NisBo[/lexicon] für immer zu verlasssen, jetzt nachgelassen?


    Es ist doch so einfach, einfach für ein paar Monate "tchö" zu sagen, anstatt sich wortlos löschen zu lassen, und dann doch wieder zu kommen.

  • Natürlich komme ich immer von hinten an. Mit 250 auf der linken Spur.


    Vorbei an Euren rostenden Blütenzeiten.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich habe nie gesagt das ich für immer wegbleibe.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!

  • Ich habe nie gesagt das ich für immer wegbleibe.


    Keiner hat was gesagt. Das ist es ja.


    Egal. Harry nehme ich mir auch noch vor. Ich find das mal so richtig scheiße. Schön dass ihr wieder da seit, ja, aber das Verhalten vorher ist kacke.

  • Dann knall ich halt rechts an Dir vorbei. Ich überhole auch notfalls auf dem Seitenstreifen.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!


  • So jetzt tu mal nicht so einen auf Mimose und nimm ihn in den Mund.


    Ansonsten kommst ins Zelt... und das Zelt gibt es immer noch mit 200 Plastikkugeln :D


    @ Andre


    Dann fahr ich in deinem Windschatten okay? :O spart mein Heizöl. :)

  • .....und während so Knaller in so Allerweltsknallkarren an mir vorbei knallen...... weiss ich um mein viel schöneres Vehikel.
    So´n Golf der jüngeren Generation wird sich niemals an einer solchen Begeisterung erfreuen können wie mein GT.
    Und so alt wird er auch nicht........... :flipa:

  • @Gnadenlos: Du willst ja nur hinter mir fahren um mir auf den Arsch zu glotzen. =)


    @Sportilein: Natürlich hat mein Golf nicht den Charme eines alten Nissan. Ganz klar. Aber ich bezweifle das Du schonmal einen gefahren bist. Mich überzeugt einfach die Qualität. Die hatte ich bei all meinen vorherigen Autos so nicht.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!