Day & Night Thread [Season 10]

Es gibt 10.068 Antworten in diesem Thema, welches 826.030 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.


  • Naja,Pulsar bringe ich halt eher mit dem Sunny in verbindung. :D

    Der Name ist wie Schall und Rauch. Klar Sunny Pulsar aber das ist halt was neues... anderes. ;)
    Trifft aber den Nerv :D


    Jap,so ist es leider mit den bezeichnungen der Modelle.Das ist halt nicht mehr wie früher.


    Aber das wollen die Leute so.Wie du sagst,der Nerv der Zeit.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Jaaa Nissan wie früher gibt es nicht mehr..
    Die müssen auch mit der Zeit zumindest in Europa.
    Ich persönlich hab mich in den Teana verliebt... aber gibt es den in DE? Nayn... daher mein Umstieg.

  • Wenn man sieht,Toyota ist der größte Autobauer vor VW.


    Muss also nicht immer was Deutsches sein.Würde Nissan mehr Autos wie früher bauen,wäre die Absatzzahl auch höher.


    Problem ist halt immer,was den richtigen Fan´s gefällt,gefällt noch lange nicht der breiten Masse.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Die deutschen Autohäuser sind aber der Hammer....
    Ich war vor 3 Monaten in einem Audi Haus und wollte mir einen A1 2,0 TDI in orange anschauen... ich musste den Verkäufer schon darum "bitten" mir den Wagen zu zeigen.


    Solch ein Arschloch Verhalten habe ich bei Nissan Händlern nie kennengelernt. Meine Tochter bekommt sogar Aufmerksamkeit (Smarties, Malbücher usw.) YA! so gefällt mir dass... Ich lasse eine Menge Kohle da für die ich lange stricken muss... daher sage ich mir VAG so nicht!


    Daher steht dieses neue sexuelle Instrument in der Garage. :D

  • Ja,ist schon Hammer welches Verhalten in so manch einem Autohaus an den Tag gelegt wird.


    Man kann nicht jedes Autohaus über ein und den selben Kamm scheren,aber was man so hört ist schon erschreckend.


    Die meisten Interessiert es einfach nicht was der Kunde will oder braucht.Naja so ist es halt.


    Viel Spaß mit dem Japanischen Reiskocher. :D


    Und allzeit gute Fahrt.


    Ich fahre jetzt auch und zwar nach Bettingen bei Kissingen. ;)


    Nacht. :wink:

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Moin.


    Sobald der Nismo meins ist, machen wir Fotos. =)


    Ob sich H&R wohl schon mit dem Pulsar beschäftigt? Das Ding muss definitiv auf die Fresse. :D

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!


  • Das ist unglaublich selbst in jedem Elektromarkt kommt sofort ein Verkäufer und will einen beraten.


    Bei VAG wird man gekonnt ignoriert. Dieser Audi Verkäufer in Hagen war wirklich der Knaller. Er schaute auf jeden Fall ziemlich blöd als wir beleidigt in meinen Dicken eingestiegen sind.. :D :D


    Wer nicht will der hat schon. Ganz einfach.


    Danke dir. =)


    @schöner GTI Fahrer


    ja warte mal da kommt garantiert was. ;)

  • Ja,ist schon Hammer welches Verhalten in so manch einem Autohaus an den Tag gelegt wird.


    Am schlimmsten sind die Autoverkäufer in Hamburg. Schlimm! Ganz schlimm! :O

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Moin ihr hässlichen Visagen!


    Fossie, alter Mitfussel! :Sex:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Bei Dir mach ich ne Ausnahme, was die Vaseline angeht...


    Scheiß drauf! Ick freu mir so, dass Du nach mehr als 2 Jahren :eek: hier mal wieder aufkreuzt. Da nehme ich Reibungsschmerzen für Elfe großzügig in Kauf!


    *Wüst abständert*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Aus der Versenkung...


    Ich brauchte ne Info vom Herrn W. und musste mich etwas anbiedern.

  • Aus der Versenkung...


    Ich brauchte ne Info vom Herrn W. und musste mich etwas anbiedern.


    Aber jetzt bitte nicht gleich wieder in selbiger verschwinden. Du fehlst uns hier.


    *sich ankuschelt*

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Ich muß pissen...



    Ich hab den Gang in die Fliesenabteilung nicht mehr vor der Telefonkonferenz geschafft... Scheiß Stress!!!

  • Geh doch mit dem Headset während der TelKo zum WC :idee: