Mein Pulsar :-) yippiehhh

Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 13.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von c300m.

  • Du kannst mir doch bestimmt erzählen wie es sich mit dem USB Stick verhält?! Wie gross darf der maximal sein, welches Format, und damit zufrieden? oder hast du einen iPod dran?

    Ich habe einen USB Stick dran, besitze kein Fallobst ;) der hat 32 GByte, denke ich, und funktioniert prima mit MP3 drauf.

  • Danke aber wir spammen hier den Thread vom TE zu.
    Daher ab in den Talk Bereich ;)


    Also doch einen 32GB Stick :perfekt:

  • Hallo,


    ich stoße zu Euch. ;) Fahre seit 05.12.14 einen Pulsar 1.5 dCi ForceRed, zum Tekna fehlen ihm nur die Ledersitze.


    Und ich habe gleich eine Frage: Kennt jemand den technischen Unterschied zwischen den Abgasnormen Euro 5b+ und Euro 6?
    :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von Papajoe ()

  • Ich war auf der Autobahn, er ist gerade saudreckig.


    Aber hier sind die Originalbilder, als er noch bei Nissan im "Showroom" stand. Ist wirklich derselbe!
    Eigene Bilder folgen, wenn die Sonne wieder scheint...


    "Nissan-Salon"


    Ist keine Werbung, sondern wirklich jetzt mein Auto! Preis war natürlich VS, er steht jetzt auch auf vier Winter-ALUs.


    :]

    Einmal editiert, zuletzt von Papajoe ()

  • Eigentlich war NoMe...ähm TDI.... gemeint. :D


    Aber egal der Pulsar ist auch schön. ;)


    Ach ich würde sagen das gehört in die Pulsar Laberecke.

    Ich lese keine Bedienungsanleitungen,ich drücke Knöpfe bis es Funktioniert.

  • Sind die dem Nissan-board nicht grün? Ich wurde grade von Quatschkai dumm angemacht:


    Zitat

    sicher ist es erlaubt im Nissanboard registriert zu sein und dort zu schreiben. Aufpassen musst du nur darauf, dass du deine Beiträge nicht duplizierst, das heißt, dass du einen Beitrag von einem Forum in das andere Forum kopierst (Stichwort Doppelcontent laut Forenreglen 2.5).
    Nicht erlaubt und der Sinn wurde schon diskutiert und ist umstritten, sind Links in das Nissanboard (Forenregeln Punkt 6 Werbung). Und einen solchen Link hast du oben gesetzt.


    Nichts davon ist relevant, was sind das dort für Leute?


    Ich fasse es nicht, was in manchen Foren für kranke Leute unterwegs sind...

  • Mein lieber PapaJoe (oder Herbert Zeisig), vielleicht solltest du vorab schreiben, dass du, als du danach gefragt wurdest, ob du auch im Nissanboard vertreten bist, dem Sinne nach mit Ja und einem Link in dieses Forum geantwortet hast und dann mit
    "Ist aber irgendwie nichts weiter los da.
    Verboten oder Neugier?"
    Daraufhin kam mein Hinweis auf die Forenregeln, den du offenbar mißverstanden hast. Vielleicht habe ich mich auch nicht ganz klar ausgedrückt. Aber das habe ich auch schon längst präzisiert (hier nachzulesen , wie auch der ganze Wortwechsel) und selbst ohne diese Richtigstellung gibt es keine Berechtigung dazu, mich hier als einen "Kranken" hinzustellen. Jedenfalls bin ich noch gesund genug, um derlei Beleidigungen an mir abprallen zu lassen. Vielleicht willst du ja nur dafür sorgen, dass hier mal wieder was los ist. Ich denke, dass dies genug über deinen Charakter zeigt.

  • :wink:


    Spätesten übernächste Woche, kann ich mich auch zu den Pulsar Besitzern zählen.
    Bin auch schon total gespannt und kann`s kaum erwarten.

    So gings mir auch bis vor 3 Wochen! ;)
    Jetzt sind schon die ersten 2000 km drauf... :spring:


    Willkommen und viel Spaß mit Deinem Pulsar!!

  • Schon 2000 km ? Da fährst Du aber viel, oder!? ;)
    Ich hoffe er ist genauso zuverlässig wie mein Almera [lexicon]N16a[/lexicon] :perfekt: und nicht so eine Katastrophe wie mein jetziges Auto. :wand: