Rückfahrscheinwerfer

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 645 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Starmaster.

  • Die Ausleuchtung beim rückwärtsfahren ist mir zu schlecht, habe mir jetzt 12V35W Leuchtmittel bestellt, dann bei ebay passende LED´s gefunden, gibt es damit Erfahrungen?
    Gruß Helmut

  • Hallo
    hab bei mir und beim Almera der Frau Tagfahrleuchten angebaut-unter der Stoßstange.Jetzt reicht die Beleuchtung nach hinten.
    Grüße Klaus

  • Ehrlich dasselbe habe ich auch gemacht denn diese " Sparbirne " von Beleuchtung ist beim Rückwarts fahren im Dunklen arschlos, habe mir mein altes LED Tagfahrlich hinten unter die Stoßstange gebastelt und jetzt ist es hinten taghell , einfach perfekt.

  • Ja, hab ich, Ausleuchtung ist aber nicht besser als die Originalbirnen.

    Es zählt nur die Meinung von Anderen.Keiner für Alle,aber Alle auf Einen.