Neues Gewindefahrwerk muss her D2-Street/D2-Track oder doch n K-Sport

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • Da mein Intrax nach so ca. 7 Jahren den Geist aufgegeben hat (2 Dämpfer ölen, Nutmuttern festgegammelt...), will ich dem Primera mal ein anderes Gewindefahrwerk gönnen.


    Aktuelle Tieferlegung:


    vorn 310mm (Mitte Rad bis Kante Kotflügel) bei 30mm Restfederweg
    Hinten 330mm (Mitte Rad bis Kante Kotflügel) bei 50mm Restfederweg


    Am einfachsten wäre es natürlich eins von K-Sport zu nehmen. Gibt ja hier im Board genug Leute die eins verbaut haben und größere Probleme scheint´s ja damit auch nicht zu geben.
    Alternativ gibt es noch das "D2 Racing Street" und das "D2 Racing Track" Gewindefahrwerk. Bei denen bin ich mir nicht ganz sicher ob es das Gutachten nur für´n [lexicon]P11[/lexicon] oder auch für´n [lexicon]P11-144[/lexicon] gibt.
    Hat einer von euch schon mal Erfahrungen mit den D2 Racing Fahrwerken gemacht oder hat sogar einer eins im Primera verbaut?



    D2 Racing Gewindefahrwerk Street


    D2 Racing Gewindefahrwerk Track

    Einmal editiert, zuletzt von J. Paul () aus folgendem Grund: Links eingefügt

  • Also doch das gleiche in ner anderen Farbe.


    Und das D2 Track hat bestimmt "nur" straffere Federn wie das Street.


    Danke

    • Offizieller Beitrag

    BC-Racing. Kein Scheuern am Schwanenhals.

    DASS = Konjunktion, "A" kurz gesprochen


    DAS = Artikel oder Pronomen, "A" lang gesprochen


    DASS DAS = nur in dieser Reihenfolge

  • Auch wenns das gleiche ist, tendiere ich zum D2 Street.


    Nur will mir die Dekra das D2 nicht eintragen da es nur n Festigkeitsnachweis dazu gibt :kotz:


    Das mit dem BC-Racing werd ich mir in den nächsten Tagen mal anschauen.