Es gibt 35 Antworten in diesem Thema, welches 5.144 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Simon.


  • Hey wir Frauen euch blöd kommen???


    Das würden wir nie machen!!

    Versuch zu bekommen, was Du liebst! Ansonsten bist Du gezwungen zu lieben, was Du bekommst.


    Danke für alles MADze!!

  • Zitat

    Original von RoadDogg
    Stellt uns das nun gut dar, weil freundlich und zuvorkommend, oder eher lüstern, weil triebgesteurt und schleimig?


    Tja, ein bissel von Beidem ;)


    Zitat

    Also ich finde es gut, wenn sich hier auch Frauen aktiv beteiligen. Warum sollten sie das auch nicht?!


    Ich hoffe die Frage war rein rethorisch :)


  • Das schwächere Geschlecht ist stark genug, um das stärkere Geschlecht schwach werden zu lassen. :Sex:

  • Also ich finds auch toll dass sich auch Frauen hier beteiligen. Das ist nicht in jedem Board der Fall. Und das mit dem triebgesteuert, naja was soll man sagen dafür können wir nix, das liegt in der Natur des Mannes :D
    Ne mal im Ernst, ich denk man sollte jedem Menschen mit Respekt und Achtung gegnüber treten, das sollte nichts mit dem Geschlecht zu tun haben. Und solche Sachen lernt man ja auch wieder von Mama :D


    mfg BigB

    :D Der der euch das Fürchten lehrt, der den ihr über Kilometer Entfernung schon hört!!! :D


  • Mein oben angeführter Spruch kann auch nichtssagend sein. Er trifft auf Männlein und Weiblein zu.

  • Tja, da könnt Ihr Damen einmal sehen, das wir Nissan-Männer reine Kavaliere der alten Schule darstellen. :D


    Warum sollten wir nicht nett sein ???


    Mit den meisten Frauen kann man eben besser kommunizieren, als etwa mit Männern. Frauen entwickeln während eines Gespräches eine Art Sensibilität und beeinflussen das Gespräch stets in beruhigender Weise. Dadurch kann man mit Frauen meistens auch keine Auseinandersetzung haben. Und das ist gut so.


    Außerdem gibt es in unserer Spezies auch Männer, die nicht nur an :Sex: denken. Also sind auch nicht alle Schwanz gesteuert, wie es ja im allgemeinen Gedankengut weit verbreitet scheint. Wenn der eine oder der andere dennoch zu viel Druck hat, sollte er niemals eine Frau als Ventil gebrauchen und daher lieber seine Aktien unter der Hand verschleudern. :D


    Ich persönlich finde es super, das in diesem Board auch Frauen vertreten sind, damit sie der Männerwelt auch einmal zeigen können, das sie auch etwas von Auto´s verstehen. Deshalb weg mit den Klischees wie "Frauen und Technik" oder "Warum haben Frauen ein Gen mehr als ein Pferd ? Damit sie nicht aus dem Putzeimer saufen".


    In diesem Sinne.


    Ihr Mädels seit einfach klasse. Bleibt so, wie Ihr seid.
    (Wäre auch einmal schön, wenn Ihr Euch einmal mit Photo im Board zeigt.)


    Gruß


    Markus

  • @ Neptun67: Dafür gibts doch schon den Thread Wie schaut Ihr denn aus (oder so ähnlich) :))

  • Zitat

    Original von Radarrider
    @ Neptun67: Dafür gibts doch schon den Thread Wie schaut Ihr denn aus (oder so ähnlich) :))


    @ Radarrider


    Da muß man aber laaaange ausfiltern *faul*. Alle Herzdamen hier auf einmal wären doch viel toller, oder ???


    Wir könnten ja mal bei Jens anregen, neben der Autogalerie auch mal eine Mitgliedergalerie (Personenfotos) einzurichten. *sabber*


    Gruß


    Papa Schlumpf vom Muppets-Balkon

  • @ Neptun67:


    Brauchst Du Deine Pillen und die Schnabeltasse? Du sabberst :D


    Also dann können die Damen ja auch eine Herren-Fotoriege verlangen... Das läuft doch nur auf viel Arbeit für wenig Effekt hinaus. Schließlich sind die Damen hier nicht zierender Beirat sondern vollwertige ...ja was schreib ich jetzt um nicht doppeldeutig zu klingen? Mitglieder wäre falsch... Member ebenfalls... Naja sie sind eben nicht zur Deko hier sondern genau wie viele andere Herren auch um Spaß zu haben, sich zu informieren und auch um Freundschaften zu knüpfen.


    Genug Süßholz geraspelt. Aber ich kann Dir sagen, es sind schon ein paar süße dabei ;)

  • Deko ist gut :D


    süsse sind auch dabei ? ich durfte bisher an keiner lecken , weiss nicht ob süsse dabei sind . aber freundlich sind sie obwohl mir noch keine mein bier an meinen Balkontisch gebracht hat.(kritsch gugd)


    schwester unser Golesche braucht sei saberlätsche :D

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • @ Radarrider


    Gegen eine Herren-Fotoriege hätte ich nichts einzuwenden. Ich bin äußerst attraktiv (laut Foto (Copyright liegt übrigens bei RTL Newmedia - Starfotograf Roman Ray. War im Februar 2002 bei RTL in Köln beim Fotoshooting)). Allerdings habe ich mir während meiner Arbeitslosigkeit einen kleinen Rettungsring aus Frust angefressen.



    Aber sage jetzt nicht, ich sei eingebildet. Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, das ich schön bin. :Bier: :Bier: :Bier:


    Oder anders gesagt: Als ich meine Frau kennengelernt habe, hatte sie zu mir gesagt: "Nimm mich, du bist so häßlich, dich nimmt keine andere". Also hatte ich sie schnell geheiratet und dann nach etwa 2 Wochen in den Spiegel gesehen und da, da habe ich erst einmal gesehen, wie schön ich bin. :D


    Oder hast Du etwas gegen ein Foto ? Sieht man bei Dir etwa schon die ersten Falten ??? :D

  • Falten? Nö, nicht direkt. Hab leider nur ein Photo was schon ein klein wenig älter ist, hab jetzt nen Ohrring und bin etwas "stärker" :D, aber zur Not würdest Du mich damit noch erkennen...

  • Zitat

    Original von Neptun67de
    Warum sollten wir nicht nett sein ???


    --> Weil ihr Männer seid?!? ;)


    Zitat

    Original von Neptun67deMit den meisten Frauen kann man eben besser kommunizieren, als etwa mit Männern.


    -->sehe ich eher umgekehrt...leider interesseieren sich die meisten Frauen mehr für Eigentuning (MakeUp,...) als für Autotuning... :(


    Zitat

    Original von Neptun67deFrauen entwickeln während eines Gespräches eine Art Sensibilität und beeinflussen das Gespräch stets in beruhigender Weise. Dadurch kann man mit Frauen meistens auch keine Auseinandersetzung haben. Und das ist gut so.


    --> Du hast noch nicht mit mir geredet :)


    Zitat

    Original von Neptun67deAußerdem gibt es in unserer Spezies auch Männer, die nicht nur an :Sex: denken. Also sind auch nicht alle Schwanz gesteuert, wie es ja im allgemeinen Gedankengut weit verbreitet scheint.


    --> Da muss ich dir uneingeschränkt zustimmen...auch wenn diese Männer anscheinend in der Minderheit sind :( Aber hier am Nissanboard ist das anders :) *schleimguck*


    Zitat

    Original von Neptun67deIhr Mädels seit einfach klasse. Bleibt so, wie Ihr seid.


    -->Wir sind ja auch NISSAN-Mädels :]


    Zitat

    Original von Neptun67de(Wäre auch einmal schön, wenn Ihr Euch einmal mit Photo im Board zeigt.)


    -->Aber nur, wenn ihr Jungs euch dann auch mit Photo zeigt, sonst wirkt das so..."Schwanzgesteuert".... :))

  • Ich habe bisher hier kein foto von mir selber gezeigt und das werde ich auch in zukunft nicht.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum: