Ansaugbrücke fehlende unterdruckschläuche ?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Freek.

  • Hab heute gesehen das an der asb 2 anschlüsse für eventuell unterdruckschläuche nicht belgt sind hab auch keine rumliegenden schläuche gefunden.


    Wagen startet normal, läuft normal drehzahl normal also keine probleme wundert mich nur das da nix angeschlossen ist


    Motor : QG18DE

    Bilder

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • schau mal ob das nicht nur ein durchgangsröhrchen ist sowas ist teilweise für den Rechtslenker und deshalb ist da auch nix angeschlossen

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • dann bin ich echt mal beruhig stellt sich mir nur die frage warum baut man sowas ....


    Naja egal danke für die hilfe

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z


  • dann bin ich echt mal beruhig stellt sich mir nur die frage warum baut man sowas ....


    Naja egal danke für die hilfe



    naja zum Beispiel weil der Rechtslenker auch die bremse auf der rechten seite hat und man da den unterdruckschlauch hin bringen muss (dieses anschlüsse werden nix mit der bremse zu tun haben nur beisspiel) und da nicht jedes teil von rechts zu linkslenker neu konstruiert oder einzeln gefertigt wird bleibt sowas hald über

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Hi,


    auch gern genommen:
    - Durchleitungsröhrchen, für Kühlwasser bei elektronischer Drosselklappe
    - Durchleitungsröhrchen, was halt gerade so in der Gegend war und eigtl. nix mit Drosselklappe zu tun hat
    - Einleitungsröhrchen, für Ausdünstungen Tank (inkl. elektronischem Ventil)


    Grüße!
    F