Suche Originalteile Navara V6 und Beschreibung für Bodyliftumbau

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bayernhammer.

  • Servus liebe Offroadfreunde,



    da ich meinen Navara wieder in den Originalzustand rückbauen möchte suche ich die Originalteile die ausgebaut wurden wie z.b. Kühlerschläuche und sämtliche Schrauben und Unterleggummis.
    Hier sind ja etliche die sich einen 8 cm Bodylift eingebaut haben vielleicht kann ich die Teile zu einen günstigen Kurs haben.
    Vielleicht hat auch jemand eine genaue Vorgangsbeschreibung zum Umbau, mir macht es zwar ein Mechaniker, der hats aber noch nie gemacht.
    Wenn alles klappt dann gibts bald den 8 cm Bodylift von Daktec zu verschenken.


    Ach ja der Grund des Rückbaus, ich arbeite mit meinem Fahrzeug, und das Beladen und Einsteigen ist einfach zu schwierig, wir haben
    das hier schon mal besprochen, jetzt ist es endgültig.


    Gruß Hans

  • Hallo
    Die Originale Schrauben hab ich noch liegen! Die könntest du von mir bekommen! Hab auch Interesse an deinem Bodylift!
    Am besten wir tauschen mal Nummern aus und bequatschen mal alles...



    Schöne Grüße aus'm Eichsfeld