Der D40 war ja auch für die USA gedacht.
Neuer Pick-Up NP 300 D 23
-
- [Info]
- Busfred
Es gibt 324 Antworten in diesem Thema, welches 38.638 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von pegasus.
-
-
Ja. Hier in Europa ist es echt ein Graus. Ging ja damals bei Ghosn schon los. Viele Modelle - bis auf Skyline - einfach so eingestellt. Nicht nur hier. Aber dennoch ist alles besser als in Europa.
Ja. Aber hier jetzt mehr. In den USA hat der Pickup eben eine andere Bedeutung. Das was hier in Europa die Kompaktklasse ist ist dort der Pickup.
-
Ja das schon, dort ist es der PickUp…bei uns ist die Luft in dem Segment eh schon raus und es werden, wir vor 20 Jahren, nur drei vier übrig bleiben.
Mal sehen was Mitsu macht und ich bin immer noch der Meinung ein L200 mit Nissan Logo wäre besser als nichts.
-
Durchaus vorstellbar - dass es eine Zusammenarbeit mit Mitsu, Röno auf L200 Basis geben wird. Der nächste Anorak von VW wird auch mit Ford zusammengeschustert.
-
In EU?? Kann ich mir nicht vorstellen. In Asien etc. allerdings schon.
Aber warum das mit Nissan und Mitsu alles so lange dauert...immerhin gehören die seit 2016 zum Konzern und es gibt in EU keine wirklichen gemeinsamen Produkte.
-
https://www.mobile.de/magazin/…n-bilder-marktstart-29548
Warum nicht? Man erinnere sich an VW Sharan/Galaxy
-
Also ich mein jetzt speziell Nissan, dass der Anorak in EU ntrl. angeboten wird ist eh klar und das mit Ford war ja auch schon länger bekannt.
-
Mitsu und Nissan könnten so viel zusammen machen. Warscheinlich hat wieder irgendeiner bei Renault ein Problem damit. Renault will ja alles selber machen. Eine tolle Allianz.
Ja VW. Kaufen sich auch überall ein oder machen was auf Basis.
-
Ford bekommt ja dafür die ID-Plattformen.
-
Super, Vauweh im Pickup Bereich noch relativ neu, bringt einen Nachfolger und Nissan als bekannte Größe stampft ein.
-
Früher gab es nur Nissan, Mitsu und Toyota...die Zeiten ändern sich und für einen Hybrid oder gar E lohnt sich das ganze nicht da am anderen Ende der Welt kein Hahn nach sowas kräh wie z.B. in Australien wo die nächste Steckdose hunderte km entfernt ist.
-
So wie Du richtig erwähnt hast - die Nachfrage stagniert seit einem Jahr beim Navara. Aber kaum nicht mehr im Programm, werden die Kunden wieder kommen. Das ist bisher immer so gewesen, siehe z.B NV200.
-
Aber wie schon gesagt auch nach Ghosns Festnahme hatte ich wenig Hoffnung. Vor allem in Europa. In Europa scheint alles so schlecht organisiert zu sein...
-
Mit dem neu geplanten Werk gehen Sie nun einen komplett anderen Weg in EU....
-
Einen elektrischen.
-
Wie viele Andere - mit Ausnahmen wie Toyota, Hyunda/Kia etc, welche auch langfristig auf einen Antriebsmix setzen.
-
Mit dem neu geplanten Werk gehen Sie nun einen komplett anderen Weg in EU....
Das ändert nix an der Allianzstruktur.
-
Tja, eine tiefere Verknüpfung wollte man ja nicht...auch hier nicht.
-
Nein aber besser wird es nicht.
-
Apropo MB:
https://www.auto-motor-und-spo…aktion-mercedes-x-klasse/
Für die eingefleischten MB Fans es ist der MB Motor der diese Probleme hat.