Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 650 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Franz H..

  • Hallo zusammen,


    wollte mich mal vorstellen als neuer X-Trailer!


    Hatte vor ca. 10 Jahren noch einen Suzuki Samurai mit viel Spass gefahren, und nach langer Mondeo-Kombifahrt nun zu einem [lexicon]T31[/lexicon] 173PS gekommen.
    Ich wusste zuerst nicht welches Auto ich nach dem Mondeo haben möchte, hatte dann zufällig einen [lexicon]T30[/lexicon] vor mir und ab da war ich infiziert.
    Hatte am Tag der Übergabe vergeblich den Lichtschalter für die Dachlampen gesucht, hatte hier im Forum die Lösung erlesen, damit bin ich nun hier bei euch gelandet.
    Ich bin super begeistert, meine Frau ebenfalls, fahre im moment mit 6,7Liter verbrauch, fahre jeden Tag ca. 25KM zur Arbeit, hoffe das reicht um die 7Liter Öl auf Betriebstemperatur zu bekommen.
    Sitze sehr hoch, das Auto macht einen super eindruck, möchte demnächst mal nach "offroad4fun" am Nürburgring testen, freue mich schon.
    Hoffe hier im Forum mal Hilfe zubekommen wenn's nötig ist und auch Hilfe zu geben wenn's möglich ist,
    auf eine reparaturarme, lange und freudige Zeit mit dem X-Trail. :perfekt:


    Gruß
    Franz

  • Hallo und willkommen,


    und viel Spaß mit Deinem Hochsitz! Falls wir uns am Nürburgring mal sehen, parke ich meinen [lexicon]N14[/lexicon] Hatchback einfach unter Deinem [lexicon]T31[/lexicon]. Müsste passen :]


    MfG,
    Sunnybuddy

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang!



    Freue mich schon auf ergiebige und aufschlussreiche Chats/Freds hier im Board und schöne Touren mit dem X-Trail :) !