Verkaufe nun doch meinen Nissan Pulsar NX (EXA)

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.676 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen,




    nach langer Überlegung, wird nun doch für unseren kleinen Pulsar NX, ein neuer Besitzer gesucht.


    Der Kleine stand etliche Jahre gut behütet, überdacht im Trockenen und wartete auf sein zweites Leben.


    Leider kommen mein Junior und ich nun doch nicht, wie eigentlich geplant dazu, den Pulsar wieder auf die Straße zu bringen.


    Es sind keine unlösbaren Dinge zu erledigen. Was auf jeden Fall gemacht werden muss, Ölwechsel (einen neuen Filter gebe ich noch mit) und die Batterie. Reifen haben zwar noch gut Profil sind aber auch schon älter.


    Der Kleine, muss mit einem Hänger geholt werden, da wie oben schon erwähnt der Zahnriemen gemacht werden muss +Batterie + Reifen und der Tüv ebenfalls schon ein Weilchen abgelaufen ist.


    Hier geht's zu der Anzeige, dort findet Ihr ein Paar Bilder und sonstige Angaben.


    http://www.ebay-kleinanzeigen.…-targa/370777634-216-5467




    Kleinanzeigen Nr. 370777634




    Ich würde mich freuen wenn der Kleine gut unterkommet und seinem nächsten Besitzer noch viele Jahre Freude bereitet.


    Zum Preis, ich bitte um realistische Angebote / Preisvorschläge. Verschenkt wird der kleine nicht.



    Nachtrag: Für alle die gerne einen Preis lesen möchten: Der Kleine soll nun für 1.100,- Euro den Besitzer wechseln.



    Gruß Hemi

  • Dito.


    Eine Preisvorstellung sollte schon im Raum stehen.

  • Sorry hat etwas länger gedauert.



    Hallo alle zusammen, für alle die gerne einen Preis lesen möchten, den habe ich oben beim ersten Eintrag ergänzt.


    Da ich zwischenzeitlich noch nicht ganz die Finger vom Pulsar NX lassen konnte, wurde der Zahnriemen bereits gewechselt und die vordere Bremse zum Teil überholt. Alle Unterdruckleitungen / Luftleitungen im Motorraum wurden ebenfalls erneuert. Ebenfalls liegen noch ein Paar neue vordere Stoßdämpfer für den Einbau bereit.


    Hier der aktuelle Link zur Kleinanzeige.


    https://www.ebay-kleinanzeigen…-targa/518532122-216-5467




    Gruß Hemi




    PS: Und für alle die hier 1,- / 0,50 Euro in den Raum gestellt haben .... vor dem Satz "Verschenkt wird der kleine nicht"


    steht folgendes ..."Ich bitte um realistische Angebote/Preisvorschläge" ;)