Morjens :-) bin der neue "Neue" hier

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 405 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • HI,
    mein Name ist Micha, bin 54, wohne in Berlin Staaken und habe mir gestern wirklich meinen ersten Nissan gekauft. Einen Almera [lexicon]N16[/lexicon], Hatchback mit 1,5er Maschine, Hat erst knapp 90.000km runter und ist eigentlich im guten Zustand. (Probs später und andere Rubrik). Den Almera habe ich mir gekauft, weil ich vorher einen 306er Peugeot hatte (sehr schönes Auto), aber der hat mich in Reparaturen aufgefressen :cursing: und der Almera hat überall den Ruf "unzerstörbar" zu sein. Zuverlässig, Servicefreundlich und wartungsarm. Also sollte das Ding mit einem bisschen Pflege fast ewig halten. :D
    Da ich mich gern mit den Fahrzeugen auskenne, die ich fahre und auch selber repariere, denke ich , daß ein Forum mit ähnlich denkenden Leuten, genau das Richtige ist.
    Bin gespannt, was hier los ist und freu mich auf Konversation. :spring:

    wer nicht mehr schnell rennen kann, sollte wenigstens schnell fahren dürfen

  • Willkommen im Forum.


    Zitat

    der Almera hat überall den Ruf "unzerstörbar" zu sein. Zuverlässig, Servicefreundlich und wartungsarm. Also sollte das Ding mit einem bisschen Pflege fast ewig halten. :D


    So sind se, die Nissans :D