Moin aus'm Emsland

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 4.408 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mister Speer.

  • ;( Handschlag gibt es wohl nicht mehr....., gestern Probe gefahren, Preis ausgehandelt und bis heute Vormittag reserviert ( einmal drüber schlafen). 9:00 Uhr angerufen um zuzusagen. Was ist: verkauft der das Ding. Und das im Autohaus. Nen Tag Urlaub und 300km umsonst. So ein Penner. Sagt noch, wenn ein anderer Interessent kommt, rufe ich sie an.
    Man bin ich sauer ......

  • Hi Mr. Speer
    Nicht verzagen, es gibt ja noch mehr Ferkel auf dieser Welt. Ich hab mir z.B. erst 3 Stück angeguckt bevor ich zugeschlagen habe.

    • Offizieller Beitrag

    jep ging mir erst letztens mit nem Motorrad so ... Termin zum Kauf ausgemacht... am nächsten Tag schon verkauft.


    Vieleicht hat es einfach nicht sein sollen ! Es kommt ein besserer!

  • Blöd gelaufen, man muss das aber auch aus der Sicht des Verkäufers sehen, bei dem sitzen jeden Tag welche im Büro die sagen sie kaufen und kommen dann nie wieder.;)


    Der Kunde der gleich unterschreibt/kauft ist ntrl. der bessere. Würden denk ich viele so machen mich eingeschlossen, ohne Anzahlung/Unterschrift kann mir derjednige viel erzählen wenn der Tag lang ist.

  • Denke mir auch, wer weiß wofür es gut ist. Ein Anruf wie abgesprochen hätte ja genügt, zumal ich zugesagt hätte. Ist halt nicht die feine Art. Momentan läufst nicht so mit Autohäusern bei mir. Der letzte beschiss mich und dieser, naja. Egal, weiter geht's frohen Mutes. Soooooo kalt isses auf'm Motorrad auch noch nicht 8)
    Für interessante Hinweise bin ich natürlich weiterhin dankbar....

  • Ich fand den eh viel zu teuer! Ich hab meinen Bj.2007 vor über 4 Jahren mit 79000 Kilometer beim Nissan Händler mit 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie gekauft. Der sollte damals 16000 kosten. Ich hab gesagt für 13000 nehme ich ihn sofort mit. Wir haben uns dann auf 13900 geeinigt.
    Gruß Bernd

  • Moin aus Lingen,
    ich hab einen Weißen mit 190Ps aus Spanien. War saubillig, so 13000 €, Bj. 12/2010, war etwas unter 3 Jahre alt und hatte 50 000 km auf dem Buckel . Hatte nur Grundausstattung und schon einige Beulen und innen Kratzer, aber für mich nix ernstes. Ein wenig aufgepimt, Dachreling nachgerüstet (war nicht wirklich schwierig ), AT-Reifen usw. Er ist nicht der schönste, aber ich hab mich an ihn gewöhnt. Heute 65 000km weiter, außer Ölwechsel nix gewesen. Immer 2 - Taktöl in den Tank, er läuft damit auf jeden Fall ruhiger. Verbrauch so um die 10l/100km, liegt auch an den Reifen. Pech kann man mit jeden Wagen haben. Hatte vorher ein KIA Sorento, scheckheftgepflegt, ein Vorbesitzer usw. Nach 1 1/2 Jahren nur noch Ärger mit der Karre, Injektoren, Hinterachse in Rekordzeit durchgerostet und noch vieles mehr. Ich denke, manchmal geht's auch mit Bauchgefühl.

  • Moin,
    danke schon mal für die vielen Tipps.


    Ist jemanden EVOLUXPICKUP aus Berlin bekannt? Hat viel rumstehen mit ziemlich guten Preisen......


    Was ist eigentlich die Unterschiede zum Navara, außer der Ladefläche natürlich und der Hinterradaufhängung?
    Die sind öfter und günstiger zu haben....


    Ok, genug zu gefunden....., also nur die Frage mit Erfahrungen zu EVOLUXPICKUP

  • Moin! Also ich persönlich würde bei so einem ausländischen Straßenhändler NIE ein Auto kaufen!Die Preise sind gut und auch der Zustand macht auf den Bildern einen vernünftigen Eindruck. Fürs erste zumindest! Die haben alle keinen Rost und frischen Unterbodenschutz.Dazu noch relativ wenig Kilometer auf der Uhr. Da sollten alle Alarmglocken angehen! 8)

  • Das kannst du so pauschal auch nicht sagen. Ich hab meinen auch bei einem "Importeur" in Berlin gekauft und die Kiste ist blitzsauber. Man sollte sich das Ferkel nur gründlich anschauen bevor man es kauft. Beim deutschen Händler findest ja gar keinen und wenn doch, dann zu exorbitanten Preisen.

  • So, da Is das Ding. Hab mir ein sehr schönes Weihnachtsgeschenk gemacht um dann hier auch wirklich und richtig mitmachen zu können. Näheres bald mehr. Ich hoffe ihr habt schöne Feiertage und ich wünsche euch einen guten Rutsch.
    Bin direkt mit dem Wohnwagen los und kann nur sagen: Wahnsinn, 2 mal fast vergessen dass da hinten 1,6 Tonnen dran hingen;-)


    Erstzulassung 4/13, 57000km und nicht viel schnick schnack. Dachgepäckträger muss noch nachgerüstet werden und Scheiben tönen ist wohl das nächste, aber da gibts ja schon gute Erfahrungen hier. Werde bestimmt den ein oder anderen noch damit auf´n Sack gehen :P
    Reifen Grabber AT2.....


    Bis die Tage..... :D