Leuchtmittel Kennzeichenleuchte

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.325 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bonko.

  • Hallo,
    da ich in der Suche nichts finde:
    Welches Leuchtmittel.....Glühlampe benötige ich für die Kennzeichenleuchte?


    Über Antwort würde ich mich freuen......Danke !


    Weihnachtsgruß von Bonko

  • Um welchen Micra geht es denn? Hast du ja nicht dazu geschrieben.


    Beim [lexicon]K11[/lexicon] ist es 100%ig W5W.


    Bin gerade mal ohne Tapatalk hier und sehe, du fährst [lexicon]K12[/lexicon]. Bei Tapatalk sieht man das nicht, daher immer dazu schreiben ;)

  • Um welchen Micra geht es denn? Hast du ja nicht dazu geschrieben.


    Beim [lexicon]K11[/lexicon] ist es 100%ig W5W.


    Bin gerade mal ohne Tapatalk hier und sehe, du fährst [lexicon]K12[/lexicon]. Bei Tapatalk sieht man das nicht, daher immer dazu schreiben ;)

    Hallo,
    OK das wusste ich nicht, dass man bei Tapatalk nicht erkennen kann um welches Model es geht. 8o


    Genau genommen weiß ich auch nicht was "Tapatalk" ist. ?(
    Danke aber für die Antworten und den Wunsch "helfen zu wollen". :P
    Gruß Bonko





  • Haha, gerne :D


    Tapatalk ist eine App für Handy/Tablet, mit der man ins Forum kann. So hast du quasi eine Mobile Version & hast vor allem weniger Bilder usw. die dein Datenvolumen aufbrauchen.

  • Danke das ihr mir weiter helft.....
    wo ich doch noch mit solchen "Maschinen" groß geworden bin.....
    und Niemand etwas mit "App"......Handy....Tablet.... Datenvolumen usw. anfangen konnte.
    Gruß Bonko :]


    P.S.: Das mit der Sprache klingt natürlich auch sehr einleuchtend :D