Nissan Fahrer Magdeburg und Umgebung

Es gibt 98 Antworten in diesem Thema, welches 21.092 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Roter Wolf.

  • hy also nun wollte ich mal wissen wer alles in magdeburg und umgebung vertreten ist als nissan-fahrer, besonders aber bin ich auf der suche nach magdeburgern die in neuruppin waren. (siehe bild)


    vielleicht lassen sich ja so noch nen paar treffen organisieren.

  • hi!


    hatte ganz vergessen diesen thread zu posten. gut das du das jetzt mal aufgreifst. :Bier:


    nun zum eigentlichen: ich komme aus calbe, also 30km weg von md.


    mfg matze!

    HU: Alpine 9812 RB
    Front: Canton CS 2.16 >> AIV Colorado >> Audison VR 209
    Sub: DD 3512(e) >> DLS SL5Pro >> ???
    Exide Maxxima 900 & Helix DPC 1000

    Einmal editiert, zuletzt von matzehatdsl ()

  • schon ein anfang, aber kennt keiner diese leute, die waren doch auch aufm treffen in neuruppin.

  • Zitat

    Original von SePtOn
    der p11 schaut nen bisschen aus, wie der von downhiker.


    der kommt aber aus nürnberg, wenn ich mich recht entsinne :P


    Oh mann....der hat doch eine ganz andere Front als der von Downhiker... :flipa:

  • nein, der hat ja nen bö-kennzeichen, das bedeutet BÖRDE und gehört hier zur region magdeburg.

  • Ohhhhh Artgenossen aus der Umgebung :D
    Habe zwar ein Z - Kennzeichen, bin aber eigentlich immer in MD unterwegs!
    Gibts noch mehr Leude hier aus MD ??


    Prost :Bier:

  • Ich wäre auch an nem Nissan Club interessiert :) habe nen Almera N16 und komme aus Stendal, sind ca 50 KM von Magdeburg entfernt, also knappe 45min

  • Zitat

    Original von Micha!
    Ich wäre auch an nem Nissan Club interessiert :) habe nen Almera N16 und komme aus Stendal, sind ca 50 KM von Magdeburg entfernt, also knappe 45min


    Moin moin


    Frag mal da nach

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Hmmmm . . . Halle/Leipzig, des iss ja nochmal doppelt so weit wech ^^

  • Na Hübi, da bin ich gerne dabei :) ich schreib dir ne PM mit meiner Handynummer und denn schauen wa ma.

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- wie wärs denn mit dem NissanFanClub Nordharz? Die Gegend ASL-Wernigerode liegt doch wesentlich näher- und wer weiß, vielleicht wohne ich nächstes Jahr auch in MD...


    www.nissanfanclub-nordharz.de


    bzw. unser Treffen: www.harztreffen.de


    Grüße


    Chris

  • habe höhenangst


    alles wo es hoch geht breche ich runter :)


    ne im ernst


    also da muss ich ja immer so weid fahren sind so ca 2 std mit überhöhtem tempo
    also hmpf harz ist auch nicht so meine gegend aber eigendlich och besser wenn da schon nen club ist da da einfach mal schon leude sind


    grübel*

  • Hallo


    Komme auch aus der nähe von SDL. Sollte doch mal möglich sein das wir uns treffen.


    Gruß


    B

    Vaya con tioz

    :wink: NR 1 lebt!!! :wink:


    RENAULT Créateur D'Automobiles = RENULL Kreatur eines Automobils