WAHNSINN!!!!!!!

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoned.

  • Hab da noch ne Frage am Rande,
    ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das man Seitenschweller gar net eintragen lassen muss (glaub Stoffy wars.)
    Stimmt das ?

  • Hallo Leute,


    Zum Thema Autotreffen das gibts bei uns in Berlin ja auch es ist in der Sesion immer Sontags an der Autobahnauffahrt Hönow und es sind meist zwischen 200 und 300 Autos da. Die Polizei hat sich schon langsam an die Treffen gewohnt und macht nur noch Stichkontrollen auserhalb des Treffens. Beim Treffen selber können Sie nichts machen weil diese auf einen Privaten Gewerbegebiet stehen und die Besitzer der Aral Tankstelle und des MC Doofs dieses sehr begrüßen weil der Umsatz ist am Sonntag höher als in der ganzen Woche!! :D :D :D Daherr tolerien die das, und wir haben unser Treffen jeden Sonntag!! Blöde die Ihre Reifen durchdrehen und Rennen fahren haste überall und das wird man auch nicht verhindern können. Finde es nur nicht gut wie machen Leute in Grün mit einem Verkehrsteilnehmer umgehen schließlich zahlen wir Kfz-Steuern das nicht zu knapp und Lohnsteuer sodas wir das Gehalt einenes Mannes in Grün bezahlen, sauerei ist das !!!!! Aber ich glaube das einige männer in Grün selber so ein Auto besitzen und nur neidich auf andere sind, meine Meinung!!


    Tschau
    MichS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Zitat

    Hab da noch ne Frage am Rande,
    ich hab mal irgendwo aufgeschnappt das man Seitenschweller gar net eintragen lassen muss (glaub Stoffy wars.)
    Stimmt das ?


    Stimmt wenn die Fahrzeugabmessungen nicht verändert werden (Breite) und eine entsprechende ABE beiliegt.


    Zitat

    Aber ich glaube das einige männer in Grün selber so ein Auto besitzen und nur neidich auf andere sind, meine Meinung!!


    Denke ich nicht, den die Jungs sind halt in der Situation für Recht und Ordnung sorgen zu müssen. Und dazu gehört auch der Schutz der Allgemeinheit vor der Lärmbelästigung die besagte Kinder die mit Reifenquietschen herumfahren verursachen etc. usw.
    Es da allen Recht zu machen fällt schwer also muss ein Mittelding gefunden werden. Zudem müssen viele obwohl sie nach der Definition des Gesetzes erwachsen sind immer noch vor sich selbst geschützt werden.

  • @ Sir


    Sir schreibt:


    Denke ich nicht, den die Jungs sind halt in der Situation für Recht und Ordnung sorgen zu müssen



    ha ha ha Recht und Ordnung ja bei den Autofahrern weil die sich nicht währen können leider. Aber wenn ich am Wochenende meine Nächtliche ruhe haben will da können die nicht mehr für Ruhe und Ordnung sorgen da werden die ausgelach :P
    Bei mir hinterm Haus ist nen Park und was meinste was da nachts los ich haben schon mehr mals die Polizei gerufen erfolglos die kommen erst gar nicht weils zu viele Jugendliche sind. Das zu Thema Ruhe und Ordnung :eek:


    Tschau
    MichaS

    GTI fahren ist schneller, nur TDI fahren Sparsammer :D

  • Da ich nie Probleme mit der Polizei habe kann ich auch das anscheinend vielverbreitete Gefühl "Polizei - Raubritter der Nation, nur gegen die Autofahrer, Schweinerei - nicht mal zu schnell fahren darf man etc. usw." nicht nachvollziehen. Das könnte auf der einen Seite daran liegen das ich mich an geltende Gesetze halte oder ich mich einfach nicht erwischen lasse wenn ich zu schnell fahre oder anderen Quatsch mache. :rolleyes:


    Wie auch immer, das die Polizei nicht gewillt ist bei dir gegen die besagte Ruhestörung vorzugehen ist traurig. Aber soweit ich das beurteilen kann haben die Herren und Damen in Grün gerade in Berlin wohl keinen leichten Job, ich denke Überlastung & Geldmangel sind da nur zwei Ursachen. Sowas führt natürlich zu Frust und schlechter Motivation was ganz natürlich ist, mich würde es auch ankotzen wenn ich mir die Nächte um die Ohren schlage und dafür in einem alten Vectra A herumgurken darf der keine Chance hat gegen so ziemlich jedes Auto auf der Strasse. Wie gesagt, die Gründe mögen vielfältig sein, aber mehr als spekulieren können wir wohl beide nicht.


    Worum es mir geht: Bevor man ständig auf dem persönlichen Feindbild mit Blaulicht herumhackt sollte man sich an die eigene Nase fassen und überlegen ob sein Verhalten nicht dazu beiträgt das diese so allergisch auf getunte Fahrzeuge reagieren. Das sage ich ohne jeglichen direkten Vorwurf, einfach nur eine Art Denkanstoss :)

  • ich sag mir nur, wer nix zu verbergen hat, braucht auch nix zu befürchten.


    ein gewisses Auftreten vorausgesetzt, udn man hat eigentlich nix bei einer Kontrolle zu befürchten.


    Wenn man einerseits wie ein Fragezeichen da steht, und der Rennleitung zitternd die Papiere übergibt, werden diese sicherlich schon stuzig, und werden genauer hingucken.


    Wird man allerdings wiederum zu frech oder vorlaut, kann man genauso sicher sein, ordentlich gefilzt zu werden.


    Pech hat man nur, wenn man dann in eine Schulung kommt. Da ist egal, wie man sich benimmt, denn es wird eh alles kontrolliert :P


    Ansonsten denk ich, wird sich alles in einem bestimmten Ton klären lassen. Wenn z.B. der Polizist nach dem Serienmässigen Spoiler fragt, muss das nicht unbedingt Schikane sein, sondern kann auch von Unwissenheit zeugen. Ein netter Hinweis reicht im allgemeinen schon, um ihn zu überzeugen.

  • hi


    mir wurde in freiburg mein auto stillgelegt, da ich meine federn, meine felgen und mein lenkrad nicht eingetragen hatte. Ich hatte zwar die ABEs dabei aber das interessiert nicht. Am ende meiner fast 45minütigen unterhaltung mit den beiden tat es ihnen sogar fast leid das sie mien baby stilllegen müßen. aber pflicht ist pflicht! Ich denke einfach das man mit den jungs ganz normal reden sollte und dann hat es sich. wenn man aber direkt vorlaut wird bzw dumme sprüche ablässe hat man halt n problem. Wegen serienteilen habe ich noch nie probleme gehabt. da meine komplette verspoilerung serie ist, ist sie auch nicht eingetragen. interessiert die grünen aber auch nicht.


    Einfach locker bleiben


    :uzi: :pol:



    (is nur n scherz *gggggg*)

    Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist! Es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt!!

  • Moin Moin


    Hier in Schleswig-Holstein sind die Grünen recht locker. Ein Glück aber die haben mich auch schon angehalten und meinen P10 von oben bis unten ageschaut. das dumme war ich wollte gerade zu Dekra um meinen Auspuff anmelden zu lassen. Die Grünen wollten dann schon mein Baby stilllegen. Aber ich hatte glück sie haben mit sich reden lassen und sind dann mit mir zur Dekra.


    Aber zu den Serien Teilen sind die glaube ich auch immer Kritisch man kann ja viel sagen wenn der Tag lang ist. Immer Vorsichtig und Ruhig bleiben ist da immer gut. Wenn die Grünen merken das man selbst Ruhig ist dann sind die meistens auch Freundlich. Sind meine Ehrfahrungern mit denen.


    Hau rein

  • Jetzt haut mal nicht immer auf unseren Gesetzeshütern rum!


    Sie versuchen auch nur ihren Job zu machen! Wenn sie alles wissen würden wären sie nicht bei der Polizei.


    MfG Stoned