Woher Dachträger ohne Reling?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 7.524 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gaffatape.

  • ich hatte die Orginalen von Nissan bei einem lägeren Trip letztes Jahr drauf.
    - im Starkregen tropfte es an der Hintertür im Bereich der Träger rein.
    - unschöne Scheuerstellen im Lack unter den Gummis


    beladen war mit einem Ersatzrad sowie einer Dachbox darin 1 Wasserski, 2 Faltstühle, und 3x3Kg Hundefutter

  • Ok, also sieht es nicht nur Mist aus, sondern macht´s auch noch undicht und scheuert...hat Nissan ja gut hin bekommen...ich hab mir den von Black Pepper über die Bucht bestellt.

  • Hallo zusammen,


    jetzt muss ich doch nochmal diesen alten Thread hervorholen. Passen die LAPrealpina L47 von Black Pepper und Skysurfer auch an den Pathfinder R51 ohne Dachreling? Nehme ich dafür die gleichen Klemmen wie beim Navara?


    Danke für alle Antworten

    Joe

    %

    everyone's first vi session. ^C^C^X^X^X^XquitqQ!qdammit[esc]qwertyuiopasdfghjkl;:xwhat

  • Hier noch ein kleines Update von mir: ich konnte jetzt neuwertige gebrauchte Dachträger vom Navara ergattern, 85€ inkl. Versand von Privat. Nissan Teilenummer ist KE730 - EB400. Passen wie angegossen, halten sich in den kleinen Gewindelöchern fest, sitzen aber leider sehr eng. Der Abstand zwischen den beiden Trägern beträgt nur ca. 80cm, ich hab schon ein bisschen Bammel das Dachzelt mit 2 Meter Länge da draufzuschnallen...