In Gedenken an unseren ersten Micra K11 - tapferes kleines Kerlchen :-(

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von shogun.

  • Sehr verspätet möchte ich unseren ersten Micra hier beerdigen. Gestorben ist er schon vor über einem Jahr, aber er wird unvergessen bleiben. Ob er uns samt Tandem auf dem Dach bis an die Alpen nach Reutte transportiert hat, unsere liegengebliebene Tochter samt Espace (voll beladen mit Waschmaschine und Möbeln) fast 200 km weit abgeschleppt hat (hüstel.... ist verjährt) oder zumindest auf den vorderen Plätzen des erreichten Kilometerstandes (346 748 km) gelandet ist: du bleibst unvergessen! Schlaf gut, lieber kleiner Schwarzer, der du deinen Nachfolgern noch selbstlos so viele Organe gespendet hast. Aber auch dich hat leider der Rosttod geholt.....
    Viele Grüße, tandem65

  • 346 748 km ist schon eine tolle Leistung fuer das Auto.

    02/2004 March ANK12 e-4WD, RL, AT, Motor CR14DE, Japan-Spec.