100 Nx B13 "VERKAUFT"

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.578 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von chris1177.

  • So, ich biete hier mal meinen 100NX 90 PS km ""original"" ca 46000 (aufgerundet) HU fast neu 12/2017, von mir aus erster Hand gekauft.
    Technisch ist er TOP und fährt sich 1A, optisch ist er keine schönheit da er nie gepflegt wurde, meinerseits flossen ca. 1300€ an schweisarbeiten in den Wagen, dazu bekam er einen ordentlich Kundendienst und die Bremsen wurden neu belegt, beide Schweller wurden rausgetrennt und neu aufgebaut und versiegelt. Heckwischer geht immer noch nicht und der Fahrersitz hat einen anderen Bezug (wurde bei der Vorbesitzerin bei Nissan ausgetauscht da verstellung defekt war).
    Dome hinten wurden auch geschweist und versiegelt, auf den Bildern sieht er gut aus in natura wenn man ihn super schön haben will muß noch was daran gemacht werden!!!
    Ich setzte mal da ja Pflicht VHB 1450€ an wegen den wenigen km die er hat, gerne kann ich weitere Bilder per PN oder Mail schicken, Auto wird noch bis nächste Woche gefahren und dann abgemeldet.

  • Hallo, ist der Wagen noch da? Wo steht er? Hast du vielleicht irgendwo im Netz noch ne Kleinanzeige mit den Details?


    Was mich besonders interessieren würde: Hat er EURO2 / Grüne Plakette und wie sehen die vorderen dome aus (rost).


    mfg Chris

  • Chris: Die HINTEREN Dome sind die wichtigen, nicht die vorderen ;)


    Und hier mal ein Link mit Fotos und etwas mehr Infos zu diesem NX hier.
    http://www.nissanboard.de/index.php?page=Thread&threadID=175745


    Euro2 kannst du bei jedem 90PS Einspritzer mittels Minikat (kostet zwischen 30 und 60€) umschlüsseln lassen. Der hier angebotene NX ist ein Einspritzer (Facelift). Von daher kannst du ihn, selbst wenn er aktuell noch Euro1 haben sollte - umrüsten.


    Die grüne Unweltplakette hat hingegen sowieso JEDER 100NX. Egal ob Euro1, Euro2, Vergaser, Einspritzer, 90PS, 102PS oder GTi. Alle haben einen Kat und alle haben die grüne Plakette ;)

  • Danke für die Infos und Links. Da werde ich den Gott mal fragen, was der Verbrauch macht.


    Zu den Domen: Hatte neulich mal einen Verkäufer / Bastler am Tel., der meinte, dass alle Dome problematisch seien...

  • Mag sein dass es Ausnahmen gibt, aber ich persönlich habe noch nie einen NX gesehen, der an den vorderen Domen durchgerostet war.


    Aber 90% (oder sogar mehr) sind hinten durch (oder schon geschweißt).

  • Hallo [lexicon]T11[/lexicon], schreib mir doch mal bitte eine Mail. Bin interessiert an dem 100 NX und würde gern mal telefonieren. Bist Du schon wieder aus Urlaub zurück? Kann leider wegen Einschränkungen keine Kontaktdaten sehen... mfg Chris

  • Hi T11-Gott, ist das Auto noch da und du aus dem Urlaub zurück? Bitte meld dich mal. Vielleicht können wir über Ostern mal telefonieren....

  • Den Wagen fährt momentan meine Schwägerin da sie dringend einen fahrbaren Untersatz brauchte, daher kann er jetzt nicht verkauft und abgegeben werden. Sobald sie ein anderes Auto hat werde ich hier bescheid geben.

  • Die Glückliche! Wenn Sie ihn wieder hergeben sollte, dann schreib mich doch bitte an zwecks Verkauf. Dann können wir uns auch über die Details zum Wagen unterhalten... mfg Chris

  • Danke für die Nachricht! Habe leider kein Interesse mehr, weil zufällig ein Cabrio bei Ebay gefunden. Sogar die Versicherung ist überschaubarer (im Preis) als gedacht. Viel Erfolg noch damit. Wäre ein schönes Auto gewesen für mich.


    Golf 3 Cabrio
    - 1.8 / 55 kW
    - [lexicon]EZ[/lexicon] 9/96
    - [lexicon]AHK[/lexicon] abnehmbar
    - Verdeck manuell (kann höchstens mal einreißen)
    - TÜV bis 03/18
    - LM Original VW
    ~ 175.000 km


    Für 1135,- kann man da nicht viel falsch machen. Fährt und macht Spaß!


    mfg
    Chris