Sportfahrwerk P11-144

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von agneo.

  • Hallo,


    Ich hab einen [lexicon]P11-144[/lexicon] 1.6L 99PS Bj.2000 und Sportfedern drinnen. Ich wollt fragen was ich für Sportstoßdämpfer einbauen kann. Mir am liebsten wären Bilstein B4. Ich hab schon welche gefunden und zwar die Bilstein B4 Gas BNE-2862 und die B4 GAS STOßDäMPFER 19-028569 für die vorder- und hinterachse würden die passen?


    Lg Josef

  • ich hatte bis vor kurzem eibachfedern mit b4 dämpfern

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Du suchst Sportstoßdämpfer.


    Die B4 sind KEINE Sportstoßdämpfer, sondern normale. B6 wären Sportstoßdämpfer (sofern es die für den [lexicon]P11[/lexicon] gibt) und natürlich Koni gelb bzw. orange (da es rote nicht für [lexicon]P11[/lexicon] gibt).


    Ich hatte im [lexicon]P11[/lexicon] Eibach 30 + Koni gelb. War zwar straff, aber noch erträglich, sofern die Dämpfer (natürlich) ganz aufgedreht waren.


  • ist nichtsmehr lesbar habs rausgeschmissen und durch ein gewinde ersetzt

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z

  • Ich würde Eibach mit Bilstein B6 nehmen. Die B6 kommen langfristig auch in meinen [lexicon]P10[/lexicon]. Die machen auch vom Aufbau einen viel stabileren Eindruck als die Koni gelb.

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Ich würde Eibach mit Bilstein B6 nehmen. Die B6 kommen langfristig auch in meinen [lexicon]P10[/lexicon]. Die machen auch vom Aufbau einen viel stabileren Eindruck als die Koni gelb.

    Gibts unterschiede beim Fahrwerk vom [lexicon]P10[/lexicon] und P11?


    Danke für die Antworten :)

  • Vom Fahrwerk her passt das va auch im [lexicon]P11[/lexicon] vom [lexicon]P10[/lexicon]. Hinterachse sieht es allerdings wieder anderst aus da passt nix da der [lexicon]P10[/lexicon] hinten eine andere aufhänung hat

    Mein Fuhrpark:
    Nissan Primera P11 GT

    Nissan Primera P11 Top Sport (Schlachter eigenbedarf)

    Nissan Note E12 Tekna

    Nissan Qashqai J11 Tekna

    EX:
    Nissan Primera P11-120 :uzi:WP11-144 Sport,GT, SLX FLH, SRI , STW und WP11-120 aj4 :heul: A.D.I.O.Z

    Nissan Micra K11:uzi: LX, Motion, Motion und Salsa A.D.I.O.Z
    Nissan Silvia S14 Zenki :wand: A.D.I.O.Z