Fenster per Fernbedienung hochfahren? Nachrüsten möglich?

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.862 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von manfred.

  • Moin,


    ich habe gestern bei einem Kollegen gesehen, daß er bei seinem Renault einfach (neben dem Auto stehend) länger die "Tür schließen"-Taste seiner Fernbedienung gerückt hat, und die Fenster des Renaults fuhren alle hoch (bis sie zu waren)!!!


    1) Kann das der [lexicon]J10[/lexicon] auch?
    2) Wenn nicht, kann man das nachrüsten? Bietet Nissan das Nachrüsten an?


    CU,
    Sunnybuddy

  • dafür kann dein auto was was kein renault kann gut aus sehen =)

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

  • Bei Carmodule.de gibt es eine Nachrüstmöglichkeit. Klappt ganz gut. Komfortschliessungkostet 39,95€.


    Gruß Hans