steuerkettenupgrade D40 von yd25.com schon jemand verbaut?

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.207 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von polli_face.

  • der typ der auf youtube die 2,5er motoren so gerne repariert will für das komplette kit 615 brit. pfund haben.
    muss man aus england auch nochmal steuer und zoll zahlen?
    dann rechnet sich das nicht wirklich. die ebay angebote für ca 370,- find ich nicht überzeugend.

  • Sehr schön,


    ich glaub nur das du um eine genauere Beschreibung nicht herum kommen wirst. Sei so gut und beschreibt doch etwas genauer wo du den Umbausatz bestellt hast, was kostet, wie läuft der Umbau und zeig uns Bilder.


    Gruß Roger

  • ich hab leider nicht mehr bilder gemacht. meine alte kette war jedoch noch in einem guten verschleißzustand nach 180tkm womit ich nicht gerechnet hatte. Der alte Kettenspanner war gerademal ca 5mm ausgefahren,was einen zustand von ca 85% bedeutet
    Der ablauf ist nicht anders als beim normalen kettenwechseln,nur das kettenrad von der vakuumpumpe ,hochdruckpumpe,kurbelwelle gegen ein duplex getauscht wird.


    Bestellt habe ich das kettenkit per mail unter : westyorkshireengines@gmail.com
    Sehr netter und seriöser kontakt