Kotflügelverbreiterungen (Lippen) ???? Radhausschalen ????

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.148 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hi Leute,



    wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach den Kotflügelverbreiterungen vom Sunny GTI sowie den Radhausschalen für vorne.


    Bräuchte unbedingt die Kotflügelverbreiterungen, da meine Felgen etwas zu breit sind :D


    Die Radhausschalen möchte ich gerne neu kaufen nur fand ich diese Online nicht ?( Vl aber ist ja jemand schlauer als ich, das wäre Super :D




    Greetz



  • Wenn du, wie in deiner Vorstellung beschrieben, dass Ding tieferlegst, nützen dir die Vebreiterungen nichts. Musst ja Platz fürs Rad zum einfedern schaffen.

  • So sieht es aus. Also entweder passende Felgen besorgen oder die Kotflügel verbreitern.


    Dann muss die Kiste aber auch richtig auf die Fresse. Nur mit Federn sieht das sonst lächerlich aus.

    Ich begrüße alle User in den Nisbostuben Groß-Berlins!


  • Da meine Felgen nur 14 Zoll groß sind sollte da genug Platz sein habe hinten zwischen Reifen und Karosse 5 cm platz :D




    Und die Kiste kommt bestimmt nicht richtig auf die Fresse, bin in Österreich und muss das Typisiert bekommen.




    Also nochmal hat jemand Kotflügelverbreitungen noch in der Garage oder weiß wo man welche noch bekommen kann :D






    Greetz

  • Alter, sag doch früher das du aus AT bist :D


    Ich bin grad von Dt. diese woche nach AT, und die Leisten liegen noch in Dt. ...
    In nem Monat komm ich nochmal rüber, von wo bistn genau ?
    Und welche Leisten brauchst alles, ich guck mal welche die guten sind, bzw weis jemand wie man die Seiten identifiziert ? die sehen alle so ähnlich aus :D


    mfg Chrisi

  • Ah das is doch noch ein stückchen, bin zwischen Steyr und Linz am Elternhof, da stehen auch die ganzen ollen Karren rum :D


    Achja zum Thema Tieferlegen, ich würd an deiner stelle nicht tiefere Federn als 30mm nehmen, hatte damals mit meinen 35er Federn schon problem mit der 11cm Tiefe an starren Teilen und habs nur gepackt weil die 17" Felgen mit Gummi`s ein wenig aufgetragen haben, davon das die Federn sich später ja nochmal setzen garnicht erst angefangen :D


    mfg Chri