Lustige Bilder über Männer

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 16.920 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Radarrider.

  • Zitat

    Original von Miss Micra
    Ähm........... Ich dachte die männlichen "Eier" wären wo anders ;)


    Alles eine Definitionsfrage!


    MfG Stoned

  • Wieso? links und rechts vom Penis...passt doch e, oder? :D

    :spring: Freedom is just another word for nothing left to lose... :spring:

  • mich in die ecke schmeiss und unterm tisch kugelt

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • hi zusammen....


    also ich sitz hier grad hinter dem PC und lach mir mit meinem Promoter dem Arsch ab...


    weiter so... is grad nix los... *lol*


    Susan


  • Willst mehr Bilder über Männer? Kein Problem :D:D:D

  • also ich hab zwar kein bild aber auch ein witz....


    wEs war einmal ein Junger mann, der in die Stadt ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine Freindin zu kaufen. Die beiden waren noch nicht all zu lange zusammen... er beschloß ihr ein paar handschuhe zu schenken..
    In Begleitung der jüngeren Schwester seiner Freundin ging er zu Marcs & Spencer. er kaue dort schließlich ein paar weiße Handschuhe. die schwester kaufte sich eine unterhose.


    Beim einpacken vertauschte die Verkäuferin aus Versehen die Sachen. so bekam die schwester die Handschuhe und der junge Mann die Unterhose.
    Diese brachte er zur Post mit einem Briefchen an sine liebste :


    Meni Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk entschieden, da ich festgestellt habe, das du keine trägst wenn wir Abends zusammen ausgehen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich für die mit dem langen Köpfen entschieden, aber deine schwester meinte, die mit den kurzen wären besser. Sie trägt sie auch und man bekommt sie leichter aus.
    Ich weiß das er eine empfindliche Farbe ist, aber die Damen, bei der ich sie gekauft habe, zeigte mir Ihre, die sie nun schon seit drei wochen trägt und sie waren überhaupt nicht schmutzig.


    Ich bat Sie, deine für mich anzuprobieren und sie sah echt klasse darin aus. Ich wünschte ich könnte sie dir beim ersten mal anziehen, aber ich denke, bis wir uns wiedersehen werden sie mit einer Menge anderer Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie ausziehst, vergißß nicht, kurz hineinzublasen. bevor du sie weglegs, da sie wahrscheinlich ein bisschen feucht vom tragen sein werden.
    Denk imemr dran wie oft ich sie in deinem kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du wirst sie Freitagabend für mich tragen.
    In liebe....


    PS: Der letzte schrei ist, die etwas hochgekrempelt zu tragen, so daß der Pelz rausguckt.



    *lol* susan

  • und noch einer...




    Lieber Dirk! Ich kann unsere Beziehung so leider nicht
    weiterführen. Die Entfernung, die zwischen uns liegt, ist zu
    groß. Ich muss auch zugeben, dass ich dich viermal betrogen
    habe, seit du weg bist, und das ganze ist für keinen von uns
    in Ordnung.
    Sorry. Bitte schick mir mein Photo zurück, dass ich dir
    gegeben habe. Gruss Nadia.


    Der Soldat - sichtlich verletzt - ging sogleich zu seinen
    Kameraden und sammelte sämtliche Bilder ein, die sie entbehren
    konnten: Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Ex-Freundinnen,
    Tanten...


    Zusammen mit dem Bild von Nadia steckte er all die Fotos von
    den hübschen Frauen in einen Umschlag. Es waren insgesamt 57.
    Dazu schrieb er:


    'Liebe Nadia! Es tut mir leid, aber ich weiß leider nicht mehr,
    wer du bist. Bitte suche Dein Bild raus, und schick mir den Rest
    zurück. Ciao Dirk.'



    susan