Tür bleibt nicht offen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.045 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Yurimalwieder.

  • Hallo alle,


    Ich habe nun seit einiger Zeit ein etwas banales Problem, dass doch im Alltag anfängt ziemlich zu nerven! ;(


    Meine Fahrertür will einfach nicht mehr offen bleiben, jedoch alle anderen bleiben selbst bergauf 1A offen..
    Ich denke zwar, dass dies ein verbreitetes Problem sein wird, aber da ich mich mit Tür-Technik nicht auskenne,
    wäre ich froh wenn ihr mir helfen könntet mein Problembauteil zu benennen! :]


    Danke im Voraus!


    Grüße, Katze

  • problembauteil türfangband

    PRIMERA P11 the dark night "edition"


    IT´S A DRIVERS CAR

    • Offizieller Beitrag

    Hast Du keinen Chauffeur, der Dir die Tür aufmacht und auch offen hält oder will der das bloß nicht, weil er zu faul ist ?


    Also meiner macht das seit eh und je zu meiner vollen Zufriedenheit.


    Grüße
    O.

  • Zitat

    Hast Du keinen Chauffeur, der Dir die Tür aufmacht und auch offen hält oder will der das bloß nicht, weil er zu faul ist ?

    "Johan, Tür!" :O
    ..nein leider nicht. Aber du weißt doch "It's a drivers car - so drive it". ;)


    Zitat

    problembauteil türfangband

    Zitat

    Türfangband / Türbremse


    Vielen Dank! ..hab ich mir zwar schon gedacht, aber auf den Namen wäre ich nie gekommen! ;(
    Jetzt schaue ich aber erstmal ob mein lokaler Schrotti das Teil noch hat. :D


    Nochmal Dankeschön! :]


    G.
    Katze