mit dem p11 nach Kroatien in Urlaub oder lieber nicht? Blöde Frage :D

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 8.363 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Warum denn in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nahe: [lexicon]J30[/lexicon] / [lexicon]A32[/lexicon] / A33...

    A32/A33 sind zwar komfortabel. Leider sind Anlasser, Lichtmaschine und Zündspulen nicht für die Ewigkeit gebaut. Sind also Gründe liegen zu bleiben. Ich empfehle eher den Lexus LS400 ab 1989-1998 als Reisewagen. Die Zuverlässigkeit dieses Fahrzeuges ist legendär. Auch im Alter. Der 4.0 V8 ist eines der besten Motoren die je gebaut wurden. Er ist bärenstark und seidenweich. Ansonsten bietet der Camry ab 1991- heute sehr gute Zuverlässigkeit bei niedrigeren Kosten im vergleich zum Lexus.


    Mh, etwas Toyotalastig - sind aber durchaus super Autos (Lexus, Camry) und extrem zuverlässig. Bleibt also der J30...
    ...wobei ich mit [lexicon]T31[/lexicon] und J11auch überall hin fahren würde...


    MaxJ30

    Life is a short trip - Don`t drive boring cars..!!!

  • Mh, etwas Toyotalastig

    zugegeben, der Camry ist echt langweilig, aber ab BJ 2001 leiser und reise-tauglicher als Maximas.
    Trotzdem würde ich A32/A33 nehmen, dann bleibe ich halt liegen na und :D ... der schöne Sound des QX entschädigt. Die bekannten Mängel, die zum liegenbleiben des Maxima führen kann man vorsorglich behandeln.


    Mein aktuelles Auto habe ich bereits bei Mobile mit frischem TÜV und ohne technischen Mängel inseriert. Ich wünsche mir so sehr, dass es dieses Mal ein Maxima wird.