Micra Mittelkonsole Bosch 3 Box

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.435 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von basspower_micra.

  • Dann kurzerhand alles neu gekauft alles vom Zündschloss "schwarze box" bis zur Motorsteuerung und Wegfahrsperre.

    Welches Teil suchst Du ?
    Die Wegfahrsperre sollte die Box am Zündschloss sein.
    Hast Du den Ersatzschlüssel probiert ?

    was ist denn nu das wirkliche Problem weswegen Du den Fehlerstatus auslesen willst

    Startet Dein Micra ?

  • Hallo Micra freunde und Hasser :D ich kann jedem der ähnliche Probleme mit seinem Micra [lexicon]K11[/lexicon] Bj.2000
    hat wie ich. Nicht den selben Fehler zu machen wie ich es getan habe, spart euch die Wahnsinns Arbeit und den Frust
    und die Sinnlosigkeit der ganzen Aktion!
    Im Grunde ist es jetzt mit meinem Wissen eine Aktion die maximal in 2 Stunden zu schaffen ist....


    Was ihr ausbauen müsst ist die Mittelkonsole und die Verkleidung um das Zündschloss und mit
    etwas finger Akrobatik hinter dem Sicherungskasten ist die luminöse doorlock zu finden .....natürlich macht Ihr
    dass nur, wenn Ihr wie Ich alles austauscht möchte.


    Gruß Dummi :]

  • das Doorlock Steuergerät ist neben Blinker Relais
    dort kommt man ganz gut dran und auch schnell genug


    Hinter Sicherungskasten befindet sich das [lexicon]ABS[/lexicon] STg

  • ich kann jedem der ähnliche Probleme mit seinem Micra [lexicon]K11[/lexicon] Bj.2000
    hat wie ich. ...
    Gruß Dummi :]


    Hallo,


    zu welchem Problem hast du jetzt eigentlich die Lösung gefunden?


    Hardy

    Meine aktuellen Fahrzeuge
    Renault 4 GTL, Typ 1128, 25kW Bj 88
    Renault 9 TX Cheverny, Typ L42L, 55kW Bj 88
    Nissan Micra [lexicon]K11[/lexicon] fresh Bj 2001 Luxus Edition, 5trg, Klima

    Kia Sorento, Bj 2015
    Honda CX500, Bj 82, 37kW
    Honda CX500C, Bj 82, 37kW