XTRAIL, alles darum und dafür

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.657 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 122006XTRAILCOLUMBIA.

  • Moinsen,
    hab mir nen Xtrail gekauft, einen Columbia und nun wollte ich mal fragen ich sehe überall was der alles an austattung hat und so. Aber ich weiß nicht wo!? Lustig gelle? Wo wäre der CD wechsler? Was sind da für knöpfe am Lenkrad und und und.....


    Achja und wo ich gerade hier bin, wo kann ich ein deutschsprachiges Werkstatthandbuch herbekommen?


    Warum kann ich an einem drehschalter einstellen ob 2wd oder 4wd? und wie merk ich das? und wofür ist der knopf "cruise"???


    Aber spassig ist der wagen schon.



    Viel spass beim antworten ich warte dann geduldig

  • Moinsen,
    hab mir nen Xtrail gekauft, einen Columbia und nun wollte ich mal fragen ich sehe überall was der alles an austattung hat und so. Aber ich weiß nicht wo!? Lustig gelle? Wo wäre der CD wechsler? Was sind da für knöpfe am Lenkrad und und und.....


    cd wechsler solle im radio intregiert sein da doppeldin

  • Hat deiner auch so ein großes rundes Ding vorne links im Innenraum?? Mein Wagen hat sowas bin mir aber nicht sicher wofür genau das Ding sein soll. :rolleyes:



  • Du hast Dir tatsache einen [lexicon]T30[/lexicon] gekauft?


    Na mir soll's egal sein.


    Ich wünsche Dir alles gute!

  • [offtopic]Du Affe! :D :D :D[/offtopic]


    Wieso kauft man sich einen T30?
    Das ist zwar optisch der schönste X-Trail, aber technisch eine komplette Nullnummer.
    Das schlimmste Auto, welches meine Frau und ich je hatten. Selbst unser Kangoo Automatik war besser. Vom Modus und Duster ganz zu schweigen.


    Na.


    Egal.

  • Aha, also eins steht fest hier sind auch nen paar spassvögel unterwegs,sehr schön....ja es ist ein [lexicon]T30[/lexicon], laut diversen berichten soll er immer nen testsieger sein, ausserdem hat er schon nen paar kilometer runter was mich vermuten lässt das die ganzen defekte erstmal behoben wurden und für mich jetzt nur noch die verschleissteile über sind....


    danke für die zahlreichen antworten

  • Aha, also eins steht fest hier sind auch nen paar spassvögel unterwegs,sehr schön....ja es ist ein [lexicon]T30[/lexicon], laut diversen berichten soll er immer nen testsieger sein, ausserdem hat er schon nen paar kilometer runter was mich vermuten lässt das die ganzen defekte erstmal behoben wurden und für mich jetzt nur noch die verschleissteile über sind....


    danke für die zahlreichen antworten


    Der Spaßvogel bist eindeutig du :P

  • ja das bin ich wohl, jedenfalls lass ich mir meinen spaß nicht durch kontraproduktiven Kommentaren verderben, und ja ich freue mich auf meinen [lexicon]T30[/lexicon] und ich weiß das ich viel spaß damit haben werde.
    schade nur das hier wohl sehr viele nur negativ und nicht zielführend antworten können.
    aber wie gesagt, ich bedanke mich für das interesse an meinen thread

  • Nimm nicht alles so ernst, deine Fragen sind halt nur etwas merkwürdig ;) Besorg dir eine Bedienungsanleitung und gut is. Lass dir auch ned die Freude an deinem [lexicon]T30[/lexicon] nehmen, ist schon ein gutes Auto. :O

  • achja, ich bin ganz gelassen, ich nehm es auch nicht so ernst was geschrieben wird oder was ich schreibe, spass muss sein und soll auch sein. Obwohl mein auto direkt noch beim händler in der werkstatt steht, weil die kupplung durch ist und die spur verstellt ist, also hab ich noch nicht so wirklich spass mit dem auto aber sobald alles fertig ist geht der spass los und nen Rep.handbuch hab ich schon und die bedienungsanleitung liegt im handschuhfach.....aber es ist immer lustig zu sehen wie manche leute auf dusselige fragen reagieren...in diesem sinne habt alle nen guten abendund viel spaß mit euren fahrzeugen